>

Qualität?

#
Hallo Fans,
ich möchte Bezug auf die Ausage von Millionen Talent Christoff Preuß.
Auf die Reaktion der Fans im gestrigen Auswärtsspiel in Bochum,in dem die Fans ihren Unmut über die wiederholt schwache Leistung machten,meinte er,dass er die Fans verstehen könnte.Er meinte,dass die Mannschaft ihre Qualitäten und Möglichkeiten in dieser Saison nicht ausgenutzt hat.Aber Lieber Herr Preuß,diese Mannschaft,die sich anschickt die Elite der 2. Bundesliga zu sein,verfügt nicht über die geringste Klasse in der 2. Liga zu bestehen.Zum Glück hat es mit dem Aufstieg nicht gereicht.Ansonst wären wir im nächsten Jahr wieder abgestiegen und die Schulden wären ins unermäßliche gestiegen.
Ach und Herr Woodcock,was hat jetzt die Trainer entlassung gebracht?Ich kann es Ihnen sagen:GAR NIX!Doch,es muß ein Gehalt mehr bezahlt werden.
Und dann noch auf Herrn Preuß zurück zu kommen,sie sind nur ein Talent und nicht mehr.Mehr haben sie in dieser Saison auch nicht geleistet!
Viel Glück in Leverkusen!
Gruß Alex
#
Martin Andermatt steht nicht mehr auf der Lohn- und Gehaltsliste der Eintracht.
#
Nachdem er eine Abfindung bekommen hat ??? !!!
#
OK,danke für diesen Hinweis.Ich schließe mich kmarcusb an!
Gruß Alex
#
Wieso ein Gehalt mehr?? Ist schon ein neuer Trainer da?
#
Andermatt hat eine Abfindung erhalten. Das konnte man in der FR, in der FNP und auch auf der Homepage nachlesen
#
Ich entschuldige mich für mein unprezieses Ausdrucksvermögen.Natürlich meine ich auch die Abfindung.Aber wo ist der Unterschied?Es muß Geld bezahlt ohne eine Gegenleistung zu erhalten.Aber so ist das eben mit Vertragsgebundenheit.

Teilen