>

Abstiegskampf

#
Hoffentlich merken die Trottel jetzt das die 50 Punkte Träumereien waren. Jetzt ist Abstiegskampf!
#
ich mag die fans die die eigenen spieler als trottel bezeichnen! stark
#
3
2
1
Spieler beleidigung!
zu
#
Hmmm.... Recht hat aber Thread Eröffner... wir sind von 50 Punkten ganz weit entfernt, es geht nur noch gegen den Abstieg.Und ich kann verstehen wenn man als Fan sauer und enttäuscht ist, Spieler haben den Mund weitr aufgerissen und haben Perspektiven gefordert Gehälter gefordert die man nicht mal denken mag, und die Leistung auf dem Platz war mehr als mies.

Gegen Hannover hat man sich noch mit den vielen Verletzen rausgeredet, gegen Hamburg mit dem letzten Aufgebot, gegen Gladbach war man zu dusselig auch nur 1 Tor oder gar ne dicke Chance zu erspielen gegen Freiburg kein Glück und heute wieder grottig schwach. Die Herren Spieler laufen auch noch mit lachendem Gesicht vom Platz, da bekomme ich als Fan zuviel. Sorry

Die leben in einer anderen Welt und sind nur darauf aus, möglichst viel Geld zu verdienen, das man aber wenn man es so einigermaßen geschhafft hat, trozdem Leistung zeigen muss, das haben nicht alle verstanden. Schade.

Es geht nur noch gegen den Abstieg und sorry so schlecht wie wir sind, da kann man nur hoffen das die Mannschaft sich endlich fängt und beginnt dagegen zu halten.

Das war heute ganz ganz schwach.

bluerider
#
wenn man seit über 40 Jahren zu dem Verein steht, kann mann sich nach den gezeigten Leistungen und der Zielsetzung so ein Kommentar auch erlauben, auch oder gerade als FAN
#
was soll denn der Scheiß. jeder öffnet neue Tehmen.  
#
Qutasch, ich denke was heute jetzt im Forum passiert ist einfach nur der Ausdruck der Fans das wir alle maßlos enttäuscht sind, das die Mannschaft heute und aber auch in den Spielen davor viel Kredit verspielt hat, das nach Aussagen der Spieler nach mehr Perspektive und Gehaltsverhandlungen keine Leistung mehr kam, und das macht den Fan einfach sauer und er ist zu Recht enttäuscht. So schwach, das ist einfach nicht zu glauben und Skibbe packt es auch nicht, die Spieler anscheinend richtig zu packen. Die machen was sie wollen und so einen Hühnerhaufen habe ich das letzte mal in der G Jugend meines Sohnes beim 1 Spiel gesehen, danach war es dort zumindest deutlich besser.

Grüße bluerider
#
feuerwehrchief schrieb:
wenn man seit über 40 Jahren zu dem Verein steht, kann mann sich nach den gezeigten Leistungen und der Zielsetzung so ein Kommentar auch erlauben, auch oder gerade als FAN

Tolle Aussage als fan derf mer alles.        
#
Abstiegskampf hat begonnen - daher haben wir uns in Voraussicht schon länger mit einer "gegen Pauli-Karte" eingedeckt . Letztendlich haben wir gegen Gladbach, Köln etc. und andere Mannschaften die dort hinten drinstehen, verloren. Diese i.Ü. dann wieder gegen Bayern gewinnen können.
Insofern ist jede Kritik an der Leistung unserer "Star-Spieler" meiner Meinung nach erlaubt...denn sie sind keine Starspieler sondern Spieler einer Mannschaft im Abstiegskampf, also keiner Starmannschaft. Also müssen wir als Fans dies ausgleichen durch Stimmung und Anfeuerung - dürfen uns aber auch klare Worte - notfalls auch Pfiffe bei motivationsloser Leistung auf dem Platz - nicht verbieten lassen...beides gehört zusammen....  und ohne diese wären wir so blutleer wie mancher auf dem Platz....
ForzaSGE

Teilen