Sicher ist es schon wieder ca. 6 Jahre her, daß die Ähra Holzenbein zu Ende ging. Gerade die ganz Jungen unserer Fans wissen darüber kaum noch etwas.
Wisst Ihr eigentlich, daß unabhängig was war und WIE Er es gemacht hat, der Bern Hölzenbein der fähigste Manager aller Zeiten bei der Eintracht war.
Zugegeben. Es war nicht alles ganz legal, was damals so gelaufen ist ( meint Ihr, bei Höness oder Calmund würde Alles legal zugehen ???? ) und mit dem Heynkes hat er sich dann leider ein oberfaules Ei selbst ins Nest gelegt. Aber Wer hätte das denn auch so erwartet. Nach dem unwissenden Stepanoviv und der leidigen Toppmöller/ Stein Geschichte haben doch Alle Frankfurter Fans zunächst aufgejubelt, daß endllich mal ein Richtiger Trainer in Frankfurt gelandet ist. Das das ein Griff in den Klo werden sollte, konnte auch der Bernd nicht voraus sehen. Nur die Notbremse hätte früher gezogen werden müssen. Bevor ein Yeboah gegangen wäre.
Das waren aber seine Einzigen Fehler.
Seine Epoche begann damit, daß er sogar im Falle des Abstiegs in die 2. Liga einen Uwe Bein unter Vetrag nehmen konnte.
Damals haben alle Frankfurter den Hut vor Ihm gezogen.
Und das Vieles was später kam nicht ganz legal war ( Schmiergeld, Schwarzgeld, Handgelder usw. )heute einigen Leuten nicht mehr gefällt ist ganz normal.
Erst Alles gut heißen und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, mit nichts mehr zu tun haben wollen.
Mittlerweile wird der Bernd zum Teil wie ein Stück Scheiße behandelt.
Dabei ist er ein Eintracht " IDOL ", ein Mann der total mit Frankfurt verbunden ist und Er war der fähigste Manager aller Zeiten.
Deshalb fordere ich den Jetzigen Kindergarten-Vorstand ( inclusive dem Unwissenden Engländer )auf, endlich wieder Platz zu machen für Leute die etwas von Ihrem Handwerk verstehen. Und ich fordere auch den Bernd Hölzenbein zurück.
Stimme Dir uneingeschränkt zu. Bis auf TW, ich denke der ist momentan ein armes Schwein dem sind die Hände gebunden. Aber den Holz sollten wir wieder für den Verein gewinnen. Zur Not hat der auch einen Trainerschein. Ist glaube ich, nicht unwichtig, da ja dauern der Trainer gekickt wird.
hört bidde auf! hölzenbein hat den verein runtergewirtschaftet, durch die spielereinkäufe die er durchgeführt hat. und das jupp heynckes kam, haben wir dem deppen auch zu verdanken. markus schupp (für 3,5 mio vom fcbäh gekauft und für 800000 dm an den hsv verliehen!und das nach nur einer saison!!!! also bitte nicht hölzenbein zurückholen. falls es gemacht wird, versprech ich euch, dass die eintracht 100%ig konkurs anmelden wird.
Hollo nordisch. Erstens ist der Verein schon pleite, denn für die Neue Saison fehlen noch 5 Millionen Euro ( Da die nicht kündbaren Millionäire weiter bezahlt werden müssen ) Zweitens war die Eintracht seiner Zeit einer der Großen 3. Auch Bayern und Leverkusen und Wer auch immer, hatten schon Fehleinkäufe.
Und einen Bern Hölzenbeim zum Versager zu degradiesen zeigt nur, wie Viele Anhänger der Eintracht leider keine Ahnung haben.
Wenn ein Bern Hölzenbein nach dem Ersten Abstieg geblieben wäre, und nicht von so Einigen Nichtswissenden Idioten zur Aufgabe gezwungen worden wäre, hätte die Eintracht den selben Weg eigeschlagen, wie der 1. FC Kaiserslautern. Da bin ich mir absolut sicher. Meine Meinung. Aber egal.
Jedenfalls werde ich immer für eine Rückkehr vom Holz sein.
Er hat die Beziehungen zur Region und zu Allem was dazu gehört.
ich sehe dein posting als beleidigung an! wenn du meinst ich hätte keine ahnung, bitte! das ist aber deine meinung. allein schon dieser satz zeigt doch, wer hier keine ahnung hat.
herr hölzenbein war mit der eintracht fast am ziel(meisterschaft,uefa cup...), aber wie er dann den verein runtergewirtschaftet hat. da muss man doch blind sein, den hölzenbein da als unschuldiges lamm hinzustellen. er ist doch rechtzeitig abgesprungen(vom sinkenden schiff) als rolf heller dann als präsident angestellt wurde (ehrenamtlich), ging es der eintracht finanziell besser! meinst du dieser depp hölzenbein hat ehrenamtlich gearbeitet?? im leben net!
er ist der söldner! er hat übrigens auch damals den 35jährigen storkel jan furtok geholt und den rauswurf von yeboah und gaudino bewilligt. also, ich frag mich wer hier keine ahnung hat?!
wir beide haben sie, hölzenbein auf gar keinem fall.
Hi, ich noch mal es ist immer gut, wenn es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt.
Aber Dein Statement über Hölzenbein lißt echt vermuten, daß Du in dieser Sache Keine Ahnung hast.
Nur zu Deiner Information sei noch erwähnt, daß der Holz fast die gesamte Zeit die Er bei der Eintracht war, " EHRENAMTLICH " als Stellvertretender Präsident gearbeitet hat. Erst kurz vor Schluß wurde er vom damaligen Präsidenten Ohms zum Manager mit Gehalt befördert bzw., degradiert.
Fünf Jahre hat ER SICH DEN ***** für " NICHTS " aufgerissen.
Hallo nordisch, Hölzenbein als "Söldner" zu bezeichnen ist ja der wohl DER GRÖSSTE SCHEISS, der hier je verzapft wurde. Als Manager hat er bestimmt Fehler gemacht, das ist nicht zu bestreiten, aber verglichen mit den Experten, die nach ihm kamen war er noch ein zweiter Uli Hoeness.Und als Spieler war er ein GOTT, da ist dem Paflzadler zuzustimmen. Ich wünsche mir seien Rückkehr auch nicht, aber so ein Müll...
Gerade die ganz Jungen unserer Fans wissen darüber kaum noch etwas.
Wisst Ihr eigentlich, daß unabhängig was war und WIE Er es gemacht hat, der Bern Hölzenbein der fähigste Manager aller Zeiten bei der Eintracht war.
Zugegeben. Es war nicht alles ganz legal, was damals so gelaufen ist ( meint Ihr, bei Höness oder Calmund würde Alles legal zugehen ???? ) und mit dem Heynkes hat er sich dann leider ein oberfaules Ei selbst ins Nest gelegt.
Aber Wer hätte das denn auch so erwartet.
Nach dem unwissenden Stepanoviv und der leidigen Toppmöller/ Stein Geschichte haben doch Alle Frankfurter Fans zunächst aufgejubelt, daß endllich mal ein Richtiger Trainer in Frankfurt gelandet ist.
Das das ein Griff in den Klo werden sollte, konnte auch der Bernd nicht voraus sehen.
Nur die Notbremse hätte früher gezogen werden müssen.
Bevor ein Yeboah gegangen wäre.
Das waren aber seine Einzigen Fehler.
Seine Epoche begann damit, daß er sogar im Falle des Abstiegs in die 2. Liga einen Uwe Bein unter Vetrag nehmen konnte.
Damals haben alle Frankfurter den Hut vor Ihm gezogen.
Und das Vieles was später kam nicht ganz legal war ( Schmiergeld, Schwarzgeld, Handgelder usw. )heute einigen Leuten nicht mehr gefällt ist ganz normal.
Erst Alles gut heißen und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, mit nichts mehr zu tun haben wollen.
Mittlerweile wird der Bernd zum Teil wie ein Stück Scheiße behandelt.
Dabei ist er ein Eintracht " IDOL ", ein Mann der total mit Frankfurt verbunden ist und Er war der fähigste Manager aller Zeiten.
Deshalb fordere ich den Jetzigen Kindergarten-Vorstand ( inclusive dem Unwissenden Engländer )auf,
endlich wieder Platz zu machen für Leute die etwas von Ihrem Handwerk verstehen.
Und ich fordere auch den Bernd Hölzenbein zurück.
Auf den Posten des Managers !!!!!!!!
Bis auf TW, ich denke der ist momentan ein armes Schwein dem sind die Hände gebunden.
Aber den Holz sollten wir wieder für den Verein gewinnen.
Zur Not hat der auch einen Trainerschein.
Ist glaube ich, nicht unwichtig, da ja dauern der Trainer gekickt wird.
HOLZ for SGE !!!!!!!!!!
Gruß
hölzenbein hat den verein runtergewirtschaftet,
durch die spielereinkäufe die er durchgeführt hat.
und das jupp heynckes kam, haben wir dem deppen auch zu verdanken.
markus schupp (für 3,5 mio vom fcbäh gekauft und für 800000 dm an den hsv verliehen!und das nach nur einer saison!!!!
also bitte nicht hölzenbein zurückholen.
falls es gemacht wird, versprech ich euch, dass die eintracht 100%ig konkurs anmelden wird.
mfg
nordisch by nature
Erstens ist der Verein schon pleite,
denn für die Neue Saison fehlen noch 5 Millionen Euro ( Da die nicht kündbaren Millionäire weiter bezahlt werden müssen )
Zweitens war die Eintracht seiner Zeit einer der Großen 3.
Auch Bayern und Leverkusen und Wer auch immer, hatten schon Fehleinkäufe.
Und einen Bern Hölzenbeim zum Versager zu degradiesen zeigt nur, wie Viele Anhänger der Eintracht leider keine Ahnung haben.
Wenn ein Bern Hölzenbein nach dem Ersten Abstieg geblieben wäre, und nicht von so Einigen Nichtswissenden Idioten zur Aufgabe gezwungen worden wäre, hätte die Eintracht den selben Weg eigeschlagen, wie der 1. FC Kaiserslautern.
Da bin ich mir absolut sicher.
Meine Meinung.
Aber egal.
Jedenfalls werde ich immer für eine Rückkehr vom Holz sein.
Er hat die Beziehungen zur Region und zu Allem was dazu gehört.
wenn du meinst ich hätte keine ahnung, bitte!
das ist aber deine meinung.
allein schon dieser satz zeigt doch, wer hier keine ahnung hat.
herr hölzenbein war mit der eintracht fast am ziel(meisterschaft,uefa cup...),
aber wie er dann den verein runtergewirtschaftet hat.
da muss man doch blind sein, den hölzenbein da als unschuldiges lamm hinzustellen.
er ist doch rechtzeitig abgesprungen(vom sinkenden schiff)
als rolf heller dann als präsident angestellt wurde (ehrenamtlich), ging es der eintracht finanziell besser!
meinst du dieser depp hölzenbein hat ehrenamtlich gearbeitet?? im leben net!
er ist der söldner!
er hat übrigens auch damals den 35jährigen storkel jan furtok geholt und den rauswurf von yeboah und gaudino bewilligt.
also, ich frag mich wer hier keine ahnung hat?!
wir beide haben sie, hölzenbein auf gar keinem fall.
gruß
nordisch
es ist immer gut, wenn es Menschen mit verschiedenen Meinungen gibt.
Aber Dein Statement über Hölzenbein lißt echt vermuten, daß Du in dieser Sache Keine Ahnung hast.
Nur zu Deiner Information sei noch erwähnt, daß der Holz fast die gesamte Zeit die Er bei der Eintracht war, " EHRENAMTLICH " als Stellvertretender Präsident gearbeitet hat.
Erst kurz vor Schluß wurde er vom damaligen Präsidenten Ohms zum Manager mit Gehalt befördert bzw., degradiert.
Fünf Jahre hat ER SICH DEN ***** für " NICHTS " aufgerissen.
Wusstest Du das etwa nicht ?????
aber was heißt ***** aufgerissen?????
seinen etwa??? niemals! den von der eintracht vielleicht, um sie geldmäßig zu entleeren!
also! der kommt sowieso nicht wieder! (zum glück)
HA HA
nordisch by nature
Hölzenbein als "Söldner" zu bezeichnen ist ja der wohl DER GRÖSSTE SCHEISS, der hier je verzapft wurde. Als Manager hat er bestimmt Fehler gemacht, das ist nicht zu bestreiten, aber verglichen mit den Experten, die nach ihm kamen war er noch ein zweiter Uli Hoeness.Und als Spieler war er ein GOTT, da ist dem Paflzadler zuzustimmen. Ich wünsche mir seien Rückkehr auch nicht, aber so ein Müll...