>

Sorry !!!!!

#
Hallo Leute,

sorry erstmal für meinen Text zum Thema Druck.

Es scheinen wohl einige missverstanden zu haben.
Ich bin Eintracht Fan und stehe zu dem Verein, auch wenn ich sagte das ich zu den Mainzern gehe.

Nur ich bin halt ziemlich Sauer, das sich bei dem Verein nichts tut, und die Spieler irgendwie auch gar keine Lust haben zu gewinnen.

Mir kommt es irgendwie vor das denen scheißegal ist ob sie 1 oder 2 liga spielen haupsache Geld stimmt.Und auserdem kann mir keiner Erzählen das alle Fans von der SGE 100% zufrieden sind was da
die Jahre läuft..... Oder?  Und sollte einer ja sagen dann lügt er ?! sag ich jetzt mal so !!!

Na ja ok sorry vielmals an alle, die mir den Kopf gewaschen haben, bin gespannt was weiter passiert.
Aber trotzdem is es peinlich das wir schlechter sind als die Amateure..
Da muss was passieren.

Ok sorry noch mal  Ciao Christian
#
Es hat keiner gesagt, daß wir nicht sauer oder entäuscht darüber sind, was auf seit Jahren auf dem Spielfeld und im Vorstand abgeht. Natürlich sind die meisten ziemlich frustriert über das was passiert / passiert ist. Aber wir hoffen (und ich denke mal, daß ich da nicht nur für mich spreche) das wir in näherer Zukunft wieder erstklassig spielen (im wahrsten Sinne des Wortes). Natürlich werden wir nicht so bald die Meisterschaft einfahren aber das muß ja auch nicht sein.

Teilen