>

Aprilscherz von Hessen 3

#
Also manche Aprilscherze sind doch etwas markaber. So den, der offenbar von der Hessenschau abgelassen wurde "die Eintracht und der OFC würden fusionieren". Ich meine ok, für jeden Fan ist klar, daß dies nicht passieren kann und wird, aber trotzdem, allein die Tatsache den OFC in einen Zusammenhang mit unserer SGE zu bringen ist schon ziemlich heftig.
#
Fand ich auch. Ich wurde sogar von Leuten gefragt, die sich im Fußball nicht auskennen, ob das stimmt.
#
Jungs das hat beim HR schon Kultstatus die SGE am 01.04 aufs Korn zu nehmen. Letztes Jahr haben sie ein Interview mit Ruuuudi Völler so geschnitten das es sich anhörte als ob er (als Hanauer) neben der Nationalmanschaft die SGE vor dem Abstieg bewaren wollte und als Trainer einspringt.

ALSO NIX BEI DENKEN UND EINFACH MAL SCHMUNZELN
#
Ich weiß noch in unserer Aufstiegssaison hat das Präsidium so einen Kooperationsvertrag mit dem AC Parma abgeschlossen. Am 1.4. hieß es das der Club (der übrigens nächstes Jahr wahrscheinlich auch 2. klassig ist) Ronaldo von Inter verpflichtet hat. Der wäre aber gesperrt gewesen in italien, weil er außerhalb der Wechselfrist gewechselt ist. Es hieß er würde ein halbes Jahr an die SGE ausgeliehen werden. Ich war damals Jung und dachte nicht ans Datum und hab alles geschluckt. Ich warte immernoch auf Ronaldo.

Teilen