>

Warum so schlecht?

#
Scheiß-Millionäre schimpft ihr, setzt euch vor den Bus, haut aus dem Stadion vorzeitig ab und singt ihr seid Scheiße wie der OFC und so weiter.
Ich verstehe das, wie soll man sonst seinen Frust loswerden?
Aber glaubt ihr denn wirklich, daß die Gutverdiener absichtlich so schlecht spielen?
Warum kann seit Jahren schon aus allen möglichen Spielern  k e i n e  gescheite Mannschaft geformt werden?
Warum hatten Berger oder Magath nur einen kurzfristigen Erfolg?

Wenn mir jemand hierzu eine Antwort geben kann, dürfte der neue Präsident, der dann alles richtig macht, gefunden sein.

Manitou
#
Ich möchte kein Präsi werden,aber ich denke das von unserem(egal welcher)Vorstand,immer gleich zu große Hoffnungen in die Mannschaft und den Trainer gesetzt werden.Jedesmal wird gleich von hohen Zielen geredet.So auch bei dem letzten Aufstieg in die BL.Niemand redede von Klassenerhalt sichern,sondern gleich vom Eurocup.
Die Herren (auch die Fans,nicht alle)sollen der Mannschaft und dem Trainer mal Zeit lassen etwas aufzubauen,das geht nun mal nicht von heute auf morgen,und dabei gibt es auch Rückschläge.Das müßen endlich mal alle kapieren , ob Vorstand oder Trainer Raus rufende Fans.
Gruß Lautertaladler.
#
Vorallem sollte endlich mal auf kontinuität gesetzt werden. Es muß ein Team her daß über einen gewissen Zeitraum hinweg am Wiederaufbau der Mannschaft und damit an der Rückkehr der Eintracht arbeiten kann. Leider wird die Frankfurter Medienlandschaft das nicht zulassen.

Teilen