>

Schwule Holländer???????

#
hier wird immer wieder von dem ach so tollen support geschrieben!!!!!
was sollte denn das für ein support sein, wenn ein teil des blockes immer wieder o.g. lied anstimmt, und der ganz rest mitsingt?????

weiß eigentlich jemand von euch aus welchem land der eintrachtspieler arie van lent kommt?
der hat während des liedes 2 mal ganz verwundert
zum block gesehen.

soviel zu dem thema toller support

macht euch mal gedanken


SGEHILDE
#
ja, da hab ich auch verwundert mit dem kopf geschüttelt..ich möchte nicht wissen, was van lent da gedacht hat..naja

PS: super, dass ich jetzt, dank adlereve, auch endlich weiss,wer du bist
#
tja tani, zu übersehen bin ich ganz sicher nicht

aber die aktion mit dem lied fand ich mehr als dumm.
und immer wieder lese ich hier von den besten fans in deutschland. da kann man sich nur wundern

gruß

sgehilde
#
tja tani, zu übersehen bin ich ganz sicher nicht

aber die aktion mit dem lied fand ich mehr als dumm.
und immer wieder lese ich hier von den besten fans in deutschland. da kann man sich nur wundern

gruß

sgehilde
#
tja tani, zu übersehen bin ich ganz sicher nicht

aber die aktion mit dem lied fand ich mehr als dumm.
und immer wieder lese ich hier von den besten fans in deutschland. da kann man sich nur wundern

gruß

sgehilde
#
Sicherlich war die Aktion bezüglich van Lent nicht die schlauste.

Zu einem Zeitpunkt konnte ich die Aktion jedoch verstehen: Die rosa Leibchen waren ja wohl mehr als lachhaft. :p
#
Dás denke ich mal auch man sollte das nicht so hochschaukeln, unnötige Diskusion!
Beitragsordner bitte schliessen!!!!

MFG

Guter Support (EFC-PER-SEMPRE-FRANKFURT)
#
@sge-hilde

wobei,ich glaub,du kamst mir schon bekannt vor, aus meinen früheren efc wiesbaden zeiten..damals

diese rosa leibchen waren schon übel..und dann noch das gelb drunter..hab mich totgelacht..

aber die aktion mit den schwulen holländern ist genauso dämlich wie diese bimbo-rufe oder urwaldgeräusche, wenn zb. auch ein farbiger in den eigenen reihen steht (wobei diese bimborufe allgemein DÄMLICH sind)
#
fanfisch,
wer bist du denn, daß du entscheidest, was hier geschlossen wird.
negative sachen wollt ihr nicht lesen!!!!!!!!
aber das gestern abend war mehr als dumm!!!!!!!
#
Es ist doch wohl sinnlos jetzt wieder hier über sowas zu diskutieren.....es war gestern gute Stimmung da kann man auch mal über sowas hinwegsehen und es sich nicht so zu Herzen nehmen und ich denke auch der Käse.... Arie Van Lent wird es uns nicht übel nehmen
#
Habt Euch doch wieder lieb...

#
Wenn du das jetzt hier im Forum ansprichst, wird sich sowas bestimmt gaaaanz schnell ändern...wenn du im Stadion ein Problem hast, mit dem was und wie gesungen wird, wieso sprichst du dann nicht die betroffenen Personen an?

Und außerdem: unser Support bestand natürlich ausschließlich aus diesem Lied...nee, is klar.
#
@Hilde Ich würde mir nicht allzu große Gedanken wegen des Liedchens machen. Ausserdem hat van Lent ja die deutsche Staatsbürgerschaft... Mich würde echt mal interessieren, warum er diese angenommen hat. Vielleicht kann er dem schw schönen Holland nichts mehr abgewinnen .

Aber irgendwie muss ja auch selbst eingestehen, dass ich Holland gar nicht so schlimm finde...
[img] http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/party/smoke18.gif [/img]
#
was soll man auch andres singen wenn die da mit ihren rosa leibchen ankommen?
#
Guude Hilde!
Abseits vom Ausgangsthema hab ich Dich gestern abend vom Block aus anfangs der 2.Hälfte in den unteren Reihen der Tribüne gesichtet. Ich darf Dir zu Deinem ganz starken Support gratulieren!

miep  
#

sgehilde schrieb:
hier wird immer wieder von dem ach so tollen support geschrieben!!!!!
was sollte denn das für ein support sein, wenn ein teil des blockes immer wieder o.g. lied anstimmt, und der ganz rest mitsingt?????

weiß eigentlich jemand von euch aus welchem land der eintrachtspieler arie van lent kommt?
der hat während des liedes 2 mal ganz verwundert
zum block gesehen.

soviel zu dem thema toller support

macht euch mal gedanken


SGEHILDE





Hilde,

was die Sache mit den schwulen Holländern in Verbindung mit van Lent angeht, gebe ich Dir Recht.

Trotzdem solltest Du das Ganze relativieren.

Diese Sprechchöre gab es nicht oft, nicht lange, und auch nicht annähernd von allen.
Der Support war ansonsten sehr sehr gut. Die Leute waren akkustisch und optisch immer sehr gut bei der Sache und den Aachern auch durch das viel grössere Repertoire deutlich überlegen.
Die Aachener konnten nur durch die deutliche Überzahl gegenhalten.

Das wollen wir hier doch mal ganz klar festhalten!

Und das ist auch vor allem anderen der Eindruck, der (wieder mal!) in Erinnerung bleiben wird.

miep
#
Ich glaube der Arie ist schon lang genug im Geschäft um zu wissen wie´s gemeint war!!!
#
Ich weiss gar nicht was du willst - laut Kicker ist Van Lent Deutscher !
#
Der Arie, kann das sicher Verstehen, und darüber stehen. Dafür ist er ja wohl Profi genug. Außerdem gab es auch einmal Arie, Arie........,  sprechchöre!!!!!
Der Support war Klasse, und die Rosa Leibchen, sahen echt ein wenig Schwul aus!!!!!!!!!!!!!!
#
Unabhängig davon, ob der Arie das versteht oder nicht, der Sprechchor ist selten blöd. Ich kann mich da SGEHilde und Tani nur anschließen.

Noch blöder wird er allerdings im Kontext mit dem ebenfalls gestern gesungenen "wir f*** Hannover in den A*****" (warum wurde das eigentlich gestern gesungen?). Ich bin zwar nicht vom Fach, meine aber zu wissen, dass die hier beschriebene Praktik auch unter Männern (wahrscheinlich dann schwulen Männern) vorgenommen wird.

Eventuell sind also die Kritiker dieses Sprechchores einem Irrtum aufgesessen. Vielleicht wollte man gar nicht den Gegner verunglimpfen, sondern seine Solidarität mit einer leider immer noch häufig diskriminierten Minderheit bekunden. Wenn dem so war, dann bitte ich um Entschuldigung für mein verfrühtes Fehlurteil.

Sollte der Chor doch anders gedacht gewesen sein, schließe ich mich den Ausführungen von SGE-Hilde und Tani 100 % an.

Gruß
Rheinadler65


Teilen