>

cheerleading

#
hallo mein name ist laura. ich weiss nicht genau ob ihr jetzt noch cheerleader habt und wenn ja noch welche sucht. ich wäre intressiert. ich habe 8 jahre getanzt. bin nun aus dem verein draussen und suche eine abwechslung!!! ich bin zwar erst 16 aber hoffe es gibt doch eine möglichkeit. ich bin unter xxxxxxxx oder unter xxxxxxxx erreichbar. bitte ruft erstmal unter der handy nummer an damit ich sagen kann ob ich zuhause bin.
danke im voraus!!!
laura schildger


 Hinweis: Die angegebenen Rufnummern wurden von uns gelöscht,  weil wir es nicht für die beste Idee halten Handy und Festnetznummern in einem öffentlichen Forum anzugeben.

Liebe Laura! Vielleicht kannst Du es mal bei Galaxy versuchen aber bei der Eintracht ist ein Einsatz von Cheerleadern zurzeit nicht vorgesehen. Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse. Solltest Du zukünftig Fragen in diese Richtung haben, so schreibst Du vielleicht besser eine Mail an info@eintracht-frankfurt.de ! Da werden Sie geholfen Gruß Internet-Team Jens  

 PS: Alle die über das Cheerleading hinaus Interesse an einer Kontaktaufnahme zu Laura haben, sollten ihr eine Mail schicken!  
#
Guden!
Kann ich auch einfach so mal bei dir anrufen?

Nee nur Spaß

Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche!

Felix
#
Wir hatten mal welche, die sind irgentwie vor dem Ersten Saisonspiel letztes Jahr nach Österreich gefahren und seit dem hab ich keine mehr gesehen.
#
Ganz einfach...... Sorry Laura, aber Cheerleader braucht kein Mensch. Nicht einmal bei der amerikanischen (canadischen) Sportart Eishockey. Da werden die auch nur ausgelacht.
Soweit ich weiss ist der Fanbeirat oder so gefragt worden ob sie die Cheerleader haben wollen und die haben sich für ein klares Neine entschieden.
Will ja nichts sagen, aber soweit ich weiss gibt es bei dem Verein von der anderen Mainseite eine solche Gruppe. Vielleicht nehmen die dich ja. Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt gewaltig verbale Schelte einstecken muss....
#
ich war mal im Juni 2000 bei der Galaxy,die hatten gloob ich cheerleader.

oder hab ich da was verwechselt!?

die eintracht hat zwar keine cheerleader,aber
wenn du dich in den 31er stellst & mitsupportest ,dann kommt die sportliche Aktivität ungefähr aufs gleiche raus smile:
#
.. haben wir welche, und da auch nur die von der Galaxy, um den stummen Meenzern wenigstens mal ein paar Jubelschreie zu entlocken, denn sie haben ja net ihren Stadionsprecher dabei, der "auf geeeeeeehts" brüllt wie im Bruchwegstadion sich totlacht 10.000 Meenzer Kasperköppe und 100 singen nur...derAdler sich doch gerne Handy-Nummern von jungen hübschen Cheerleadern abspeichert
#
wir hatten frueher die cheerleader von der galaxy weil Fußball manschaften norm. keine haben aber aus irgendeinem Grund kommen die net mehr
vieleich haben sie keinen bock mehr fuer so schlechte Spiele da auch noch rum zu huepfen smile:)


Teilen