>

Fanprotest

#
Hat irgendjemand von euch vor zum Fanprotest nach Berlin zu fahren?

www.fandemo.de
da gibts die Infos
#
Ich hab mich mit Leuten schon darüber unterhalten, das einzige Problem bei der Sache ist das man mit dem WET nicht pünktlich von Frankfurt in Berlin ist. Und wenn wir anders fahren Nachts also, Hessenticket bis Hannoverscher Münden dann WET müssten wir uns 3 oder warens 4 ? Stunden in Göttingen rumdrücken, was ich mir nicht so spannend vorstelle.
Wir haben noch keine Entscheidung getroffen, wird sich wohl aber die nächsten Tage entscheiden. Wenn ja wären wir wohl 5 Leute.
#
bin zu dem zeitpunkt soweso in berlin bei meinem onkel werde wohl dasein
#
Wir (ca.10 leutz) haben damit Gott sei dank kein Problem. Fänd es aber cool dort einige von uns zu treffen
#
ich warte derzeit noch auf ne antwort bzgl. karten fürs finale. wenn ich da welche krieg werd ich mir diesen trip wohl antun! muss nämlich am sonntag um 3 wieder an der arbeit sein

mfg.dennis
#
Warum um alles in der Welt wllt ihr nach BERLIN fahren zum protestieren? Ich würde das eher im Waldstadion machen!
#
Sorry Givanno, aber warum kannst du einen Text nie richtig lesen? Wenn du aufgepasst hättest, dann hättest du gesehen, dass Wutzel einen Link zu den Infos über die Demo angegeben hat und zwar hier! Aber kurz gesagt, beid er Demo geht es darum, dem Deutschen Fussballbund zu zeigen, was für Missstände herrschen! Die Demo geht nicht nur um die SGE sondern um die ganze Liga!


Teilen