Hallo Eintracht-Fans, ich will euch auf diesem Wege mal auf ein Fussballmagazin aufmerksam machen, das sich 11Freunde nennt.(Daran sollte sich unsere Sch....truppe mal ein Beispiel nehmen).Zurück Zum Magazin: 11Freunde -Das Magazin für Fussballkultur- Vor ein paar Monaten wurde ich zufällig auf dieses magazin aufmerksam und bin restlos begeistert. Fussballreportagen abseits des Kommerzes(z.B.Fußballwunder,Das erste Mal,Vorstellen von Stadien.....). Das Magazin erscheint ab diesem Jahr mtl.kostet 3 EUR und ist z.Zt. nur im Bahnhofsbuchhandel erhältlich. Jeder Cent ist dieses Magazin wert. Gemacht wird diese Magazin von 2 Bielfelder Fans. Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut einfach mal rein. Gruß Georg
P.S. Ich habe nichts mit den Machern des Magazins zu tun.Nach der gestrigen sehr unterhaltsamen Lektüre kam es mir in den Sinn euch darüber zu informieren. Über Feedback würde ich mich freuen.
Kann mich nur anschließen. Bin auf dieses Magazin auf der Fahrt zum DFB-Pokalspiel gegen Bremen Amateure aufmerksam geworden. Bin echt begeistert! War auch mal ein Bericht über unsere Ultras drin. Also schaut ruhig mal rein. Es lohnt sich!
ich will euch auf diesem Wege mal auf ein Fussballmagazin aufmerksam machen,
das sich 11Freunde nennt.(Daran sollte sich unsere Sch....truppe mal ein Beispiel nehmen).Zurück Zum Magazin:
11Freunde -Das Magazin für Fussballkultur-
Vor ein paar Monaten wurde ich zufällig auf dieses magazin aufmerksam und bin restlos begeistert.
Fussballreportagen abseits des Kommerzes(z.B.Fußballwunder,Das erste Mal,Vorstellen von Stadien.....).
Das Magazin erscheint ab diesem Jahr mtl.kostet 3 EUR und ist z.Zt. nur im
Bahnhofsbuchhandel erhältlich.
Jeder Cent ist dieses Magazin wert.
Gemacht wird diese Magazin von 2 Bielfelder Fans.
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, schaut
einfach mal rein.
Gruß
Georg
P.S. Ich habe nichts mit den Machern des
Magazins zu tun.Nach der gestrigen sehr
unterhaltsamen Lektüre kam es mir in den
Sinn euch darüber zu informieren.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Gruß aus Kiel!
FORZA SGE!!!