>

10.000 Mainzer ? Höchstens 5.000

#
Also meiner Meinung nach haben da 5000 Mainzer gefehlt das sie die 10000 erreicht hätten

Witzverein Mainz o5

Gruß vom Allesfahrer
#
Also ich glaube es haben nur 2000 gefehlt.
#
der block a voll und der rest b und c noch net mal halb voll also bitte
#
Servus,

es waren 8.000 Zuschauer aus Mainz da aber die ewaren echt ein Witz die ham nichts gemacht gar nichts.
#
guden!
Laut bundesliga.de waren es nur 5000 mainzer

Gruß aus Siegen
#
... und gesungen haben nur max. 100, wie prohezeit. Als ich vor dem Spiel so über den Pkatz vor den Kassen geschlendert bin wurde es mir Angst und Bange ... keiner der Meenzer war auch nur annähernd größer als 1,50 Meter.Die konnte man prima als Fahnenstangen nehmen. Ob die in Meenz echt keine älteren Fans haben? kopfschüttelndNaja, und dann auch noch dieses Interview für die Hessenschau. Und ich dachte das wäre son kleener Privatheini der mich da ausgehorcht hat. Prompt rief mich meine Schwester im Stadion an, ich sei auf HR3 .... peinlich, peinlich.......derAdler
#
Denkt Ihr in Eurem super akkustik-Tempel hätte man auch nur einen Laut von Euch gehört? Waren meines Erachtens auch keine 10000. 8000 aber sicher. Die Sitzplatztribüne war auch voll
#
Es waren genau 7826 Meenzer da. Helau,helau!!
Nein im Ernst 10000 waren es nicht,aber so 7826!
So leise warn die Meenzer aber net.Ich stand im F-Block und habe daher einiges mitgehört.Allerdings hatten sie nicht mehr als Sch... SGE drauf. Das war schon bescheiden der Support!
Üben Meenzer!!!!
#
Aber trotz allem lob an die meenzer... die Papp aktion war echt gut gelungen und fast lückenlos.
#
die papaktion war aber einfallslos

Aber seit wann darf der gastverein Coreo machen ?
Sonnst ist denen doch alles untersagt, sogar das mitbringen von großfahnen
#
Seit wann darf der Gastverein Choreo machen? So eine Majestätsbeleidigung aber auch. Wie konnte das passieren... AirHarry, manchmal frage ich mich, was Du für Probleme hast.
#
Naja die Mainzer wollten ja auch auf Heimmannschaft machen. Ich habe aber auch mit mehr gerechnet. Sie haben vor dem Spiel ja auch massig Propaganda betrieben und eine erstklassige Show angekündigt. Auf Mainz.de z.B.! Naja gezeigt haben sie nichts. Peinlich für sie!


Teilen