Ich habe jetzt die schnauze voll von all diesen unqualifizierten Beiträgen hier, die nix aussagen. Ich liebe die SGE und möchte versuchen zu helfen und vorschläge zu sammeln, wie man diese unbefriedigende Situation, in der wir uns befinden zu ändern. Was sollten wir in dieser Situation tun????? Fakt ist: wir sind schon mal ab- und aufgestiegen und befinden uns trotzdem wieder in der 2. Liga. Jetzt sollten wir aber aus dem ersten schreklichen erlebnis gelernt haben und es besser machen! Was war des letzte mal falsch und was war richtig? Was ist unser mittel- bis lengfristiges Ziel??? Welche Besetztung der ämter wäre dafür die beste? Wer muss weg und wer muss her? Bitte um antwort und werde mich nach einigen vorschlägen wieder dazu äußern. C u
Deinen enthusiastischen Beitrag in Ehren, aber jetzt auch mal im Ernst :
Glaubst Du wirklich, dass sich irgendwer, der bei der Eintracht was zu melden hat, einen feuchten Kehricht darum schert, was hier im Diskussionsforum palavert wird? Glaubst Du ernsthaft, Du könntest in diesem Forum eine konstruktive Diskussion einleiten, bei der die Fehler der Vergangenheit aufgetan werden und eine neue Marschroute für die zukünftigen Geschicke der Eintracht ausarbeiten? Doch nicht wirklich, oder?
Das Forum ist eine nette Einrichtung, die Leute, die´s kümmert können hier mit Gleichgesinnten philosophieren, über den OFC und die Bayern ablästern und ihre Meinung kundtun, wen sie gerne verpflichtet sähen. Es ist natürlich vollkommen illusorisch, anzunehmen man könnte in diesem Rahmen Veränderungen der Personalien herbeiführen, Einfluss darauf nehmem, wer kommt und wer geht und wer welche Ämter begleiten sollte. Wie können hier schreiben, was wir denken ... die Eintrachführung hat´s noch nie gekümmert.
Ich liebe die SGE und möchte versuchen zu helfen und vorschläge zu sammeln, wie man diese unbefriedigende Situation, in der wir uns befinden zu ändern.
Was sollten wir in dieser Situation tun?????
Fakt ist: wir sind schon mal ab- und aufgestiegen und befinden uns trotzdem wieder in der 2. Liga. Jetzt sollten wir aber aus dem ersten schreklichen erlebnis gelernt haben und es besser machen!
Was war des letzte mal falsch und was war richtig?
Was ist unser mittel- bis lengfristiges Ziel???
Welche Besetztung der ämter wäre dafür die beste?
Wer muss weg und wer muss her?
Bitte um antwort und werde mich nach einigen vorschlägen wieder dazu äußern.
C u
Deinen enthusiastischen Beitrag in Ehren, aber jetzt auch mal im Ernst :
Glaubst Du wirklich, dass sich irgendwer, der bei der Eintracht was zu melden hat, einen feuchten Kehricht darum schert, was hier im Diskussionsforum palavert wird? Glaubst Du ernsthaft, Du könntest in diesem Forum eine konstruktive Diskussion einleiten, bei der die Fehler der Vergangenheit aufgetan werden und eine neue Marschroute für die zukünftigen Geschicke der Eintracht ausarbeiten? Doch nicht wirklich, oder?
Das Forum ist eine nette Einrichtung, die Leute, die´s kümmert können hier mit Gleichgesinnten philosophieren, über den OFC und die Bayern ablästern und ihre Meinung kundtun, wen sie gerne verpflichtet sähen. Es ist natürlich vollkommen illusorisch, anzunehmen man könnte in diesem Rahmen Veränderungen der Personalien herbeiführen, Einfluss darauf nehmem, wer kommt und wer geht und wer welche Ämter begleiten sollte. Wie können hier schreiben, was wir denken ... die Eintrachführung hat´s noch nie gekümmert.
Gruß, Fabi
zu fabi´s worte gibt es nicht´s hinzuzufügen!
besser kann man es nicht ausdrücken!!!
saludo El Stefano