>

Notenfred Leverkusen

#
Kicker:

Nikolov (3) - Jung (4), Franz (4,5), Russ (5), Tzavellas (5,5) - Schwegler (4,5), Ochs (4,5), Caio (5,5), Meier (5), Köhler (5) - Gekas (5)

Halil Altintop (4) für Caio
Fenin (5) für Tzavellas
#
SGE_Werner schrieb:
Kicker:

Nikolov (3) - Jung (4), Franz (4,5), Russ (5), Tzavellas (5,5) - Schwegler (4,5), Ochs (4,5), Caio (5,5), Meier (5), Köhler (5) - Gekas (5)

Halil Altintop (4) für Caio
Fenin (5) für Tzavellas



Da sieht man doch, dass Meier und Köhler trotz ordentlicher zweiter halbzeit noch eine 5 bekommen. Ich denke hätten sie so weiter gespielt wie in der ersten hätten sie eine 6 bekommen. Schweglers und Ochs Note könnte man auch in eine 5 umwandeln und Altintop vielleicht sogar besser als ne 4. ansonsten sind die noten ok.
#
kleversgler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Kicker:

Nikolov (3) - Jung (4), Franz (4,5), Russ (5), Tzavellas (5,5) - Schwegler (4,5), Ochs (4,5), Caio (5,5), Meier (5), Köhler (5) - Gekas (5)

Halil Altintop (4) für Caio
Fenin (5) für Tzavellas



Da sieht man doch, dass Meier und Köhler trotz ordentlicher zweiter halbzeit noch eine 5 bekommen. Ich denke hätten sie so weiter gespielt wie in der ersten hätten sie eine 6 bekommen. Schweglers und Ochs Note könnte man auch in eine 5 umwandeln und Altintop vielleicht sogar besser als ne 4. ansonsten sind die noten ok.


Tzavellas war sicherlich nicht der schlechteste Spieler und auch nur gelb-rot gefährdet wegen Köhlers unfassbar dilletanischen Fehlpasses, da musste er foulen!
Georgi war weitaus besser als in den Spielen zuvor und nie im Leben der schwächste Adler aufm Platz!
#
diesmal ists leicht - Alle eine 5,5 (ich will hier net differenzieren, wer schlechter war oder ob einer eventuell eine 5 verdient hätte. Nö, keine Lust auf Engagement, haben die da unten ja auch nicht gezeigt), bis auf Altintop eine 3,5 und Ogga eine 4,5.
#
Nikolov 4
Jung 3-4
Franz 3-
Russ 3-
Schorsch 3-4
Köhler 5
Ochs 5
Meier 4-
Caio 4-
Schwegler 4-
Gekas 4
Altintop 3+
#
schabutzky schrieb:

Meier war unter Funkel noch nie als Laufwunder zu bezeichnen, heute stand er meiste Zeit am der Mittellinie mit dem Gegner, anscheinend haben die sich Kuchenrezepte ausgetausch.


Dsa stimmt aber sowas von gar net.
Meier war immer der Renner.
Und der torgefählchste Mittelfeldspieler der Liga..
Aber egal, er (und Benni) haben einfach die Arschkarte gezogen und ich sowieso keine Ahnung.
#
Ok zwei Nächte drüber geschlafen. Jetzt geb ich doch mal Noten
und mache das ganz förmlich.

Nikolov 3 (Weil Sie uns vor einer 0:4 oder 0:5 oder 0:6 Klatsche bewahrt haben. Scheinbar vergessen das hier viele)
Jung 4-
Russ 4
Franz 4
Ochs 5 (Schalke auch nicht viel mehr Punkte)
Tzavellas 6
Meier 5
Köhler 4 (wegen der zweiten Halbzeit)
Caio 6
Altintop 2 (Spielen Sie bitte weiter so Herr AltinTOP)
Fenin 4 (Werden Sie bitte wieder ruhiger und retten Spiele wie gegen Bayern oder Aachen)
Gekas 5
Schwegler 6 (Finden Sie bitte die Form zurück obs aufwärts geht und lohnt hierzubleiben liegt auch an Ihnen)
Heller 1 (Weil  Sie es mit sich machen lassen müssen in so einem Spiel kurz vor Schluss noch eingewechselt zu werden.)
#
oops, da muss noch ein Doppelpunkt hin
Schlacke: Auch nicht viel mehr Punkte
#
womeninblack schrieb:
schabutzky schrieb:

Meier war unter Funkel noch nie als Laufwunder zu bezeichnen, heute stand er meiste Zeit am der Mittellinie mit dem Gegner, anscheinend haben die sich Kuchenrezepte ausgetausch.


Dsa stimmt aber sowas von gar net.
Meier war immer der Renner.
Und der torgefählchste Mittelfeldspieler der Liga..
Aber egal, er (und Benni) haben einfach die Arschkarte gezogen und ich sowieso keine Ahnung.


Endlich siehst du es ein.
#
womeninblack schrieb:
schabutzky schrieb:

Meier war unter Funkel noch nie als Laufwunder zu bezeichnen, heute stand er meiste Zeit am der Mittellinie mit dem Gegner, anscheinend haben die sich Kuchenrezepte ausgetausch.


Dsa stimmt aber sowas von gar net.
Meier war immer der Renner.
Und der torgefählchste Mittelfeldspieler der Liga..
Aber egal, er (und Benni) haben einfach die Arschkarte gezogen und ich sowieso keine Ahnung.


Also ein Renner war er ja wirklich noch nie, sondern ein Traber, ein Jogger, der viele Kilometer macht, ohne wirklich präsent zu sein. Hast Du den mal sprinten sehen, ich meine wirklich so richtig sprinten wie ein 1oo m Läufer udn ein Laufduell gewinnen sehen? Ich kann mich daran nicht erinnern.
#
grabi71 schrieb:
womeninblack schrieb:
schabutzky schrieb:

Meier war unter Funkel noch nie als Laufwunder zu bezeichnen, heute stand er meiste Zeit am der Mittellinie mit dem Gegner, anscheinend haben die sich Kuchenrezepte ausgetausch.


Dsa stimmt aber sowas von gar net.
Meier war immer der Renner.
Und der torgefählchste Mittelfeldspieler der Liga..
Aber egal, er (und Benni) haben einfach die Arschkarte gezogen und ich sowieso keine Ahnung.


Also ein Renner war er ja wirklich noch nie, sondern ein Traber, ein Jogger, der viele Kilometer macht, ohne wirklich präsent zu sein. Hast Du den mal sprinten sehen, ich meine wirklich so richtig sprinten wie ein 1oo m Läufer udn ein Laufduell gewinnen sehen? Ich kann mich daran nicht erinnern.  


Blödsinn.  
Nur weil du dich nicht "erinnern" kannst. Das heißt noch lange nichts.


Teilen