wenn es mal nicht läuft wird sofort das thema trainer diskutiert und meist wird er auch entlassen. unbequeme spieler, so geschehen bei der eintracht letzte saison, werden mit einer grosszügigen zahlung abgeschoben. aber zeichnet sich nicht für das ganze desaster auch der manager herr woodcok verantwortlich??? er hat doch die meisten schlecht getroffenen vereinbarungen mitgetragen!! was passiert den z.zt.??? er ist nicht fähig die guten talente bei der eintarcht zu halten!!! preuss geht nach leverkusen, ok da konnte man logischerweise nicht mithalten, ein talent wechselt zum vfb stuttgart, dass hätte man verhindern müssen! und jetzt der skandal um daniel haas unseren juniorentorhüter, nachzulesen unter pressebericht am heutgen dienstag, 09.04. dabei hat der junge absolut richtig gehandelt, es ist geradezu grotesk von herrn wodkock dem jungen daniel vorzuwerfen, dass er nicht voll bei der eintracht ist, wenn dem so sei, hätte er sich schon längst nen neuen verein gesucht!
auch das theater um die trainer-suche ist doch eine farce! nein hier gehört auch EINDEUTIG herr woodkock entlassen!!! es bleibt die frage was er denn bisher positives für die eintracht getan hat???
Ich bin für die Entlassung von El Stefano. Würde eindeutig weniger Chaos stiften und die Eintracht weniger schädigen als die Entlassung von woodcock. Wenn wir woodcock jetzt entlassen, wer soll dann einen Manager suchen, einen Trainer suchen, Spieler suchen, Vereine für aussortierte Spieler suchen, Verhandlungen führen?
Dann sind wir führungslos, und das können wir kaum gebrauchen. Zur sachlichen (Nicht-)Berechtigung einer Woodcock-Entlassung brauche ich mich damit erst gar nicht äußern.
genau so hab ich mir die reaktion vorgestellt "grins" der typische eintracht fan der alles durch die eintracht brille sieht "grins" ...dann habt ihr´s auch nicht anders verdient, dass man bei der eintracht in den nächsten jahren eher um den abstieg in die reginalliga kämpft,( vielleicht etwas übertrieben ) anstatt um den bundesligaaufstieg "grins"
dem die Vereinsbrille nicht den Durchblick versperrt, hierauf reagierst:
Wenn wir Woodcock jetzt entlassen, wer soll dann einen Manager suchen, einen Trainer suchen, Spieler suchen, Vereine für aussortierte Spieler suchen, Verhandlungen führen?
Dann sind wir führungslos, und das können wir kaum gebrauchen.
ich bin auch der meinung, man sollte woodcock auf die insel zurück schicken.
alles was der jetzt hier noch an land zieht, bleibt eh nicht lange hier, weil wegen erfolglosigkeit gefeuert.
aber iss eh egal. weil der fisch stinkt vom kopf. angefangen beim präsidenten. peinliche auftritte im fernsehn ist auch so ziemlich alles, was der fertig bringt.
ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. werde nächstes jahr erstmals seit vielen jahren keine dauerjarte mehr kaufen. hab die schnauze gestrichen voll.
das talent, das angeblich nach stuttgart geht ist wohl famewo. wäre typisch, wenn man die paar hoffnungsvollen jungen spieler auch ziehn läßt.
naja, vielleicht kann der junge ciric noch ein paar jahre viel geld hier verdienen....
...dass es verkehrt wäre wenn man woodcock jetzt entlassen würde, es ist ja niemand da, der dein "angesprochenes" weiterführen könnte und dass ist ja das problem. es erinnert mich sehr stark an eine bestimmte mitgleiderversammlung. als eingefleischter fan weisst du welche ich anspreche!
"mal kurz zu mir: bin etwas älter und seid frühester kindheit eintracht-fan und bis vor kurzem auch geschäftlich mit der eintracht involviert." spätestens seid "rostock" sehe ich nicht´s mehr durch die eintracht-brille.
eintracht frankfurt hat es nie verstanden, ein erstklassiges umfeld mit seinen hervorragenden fans!!! konsequent zu nutzen!
man wollte immer nur vereinen wie bayern, bvb e.t.c schnell nacheifern, machte immer den 2ten, 3ten schritt vor dem ersten.
nur ein beispiel von vielen: selbst im sogenannten neuaufbau wechselte man vom publikumsfreundlicheren riederwald weg ins noble "westend" bei einer mtl. miete von 20.000 dm!! unfassbar!!! das geld wird nur sooo rausgeschmissen!!! daher boykotiere ich schon seid jahren alle heimspiele.
es ist nur sehr schade um euch, wirklich klasse fans, ihr habt so was nicht verdient!!!
...mit deiner antwort. wenn man bedenkt dass sie auch schon auf gehälter von 5 stellig im monat kommen ohne einmal auf dem waldstadion rasen gestanden zu haben, es sei denn im training
vielleicht ist es das vernünftigste man versucht für die saison 2002/2003 irgend etwas halbwegs vernünftiges hinzubiegen und beginnt wirklich von vorne in der saison 2003/2004 wenn die alten verträge auslaufen. somit hätte man 16 monate zeit was anständiges auf die beine zu bringen
jetzt geht das gejammere über die wechselabsichten der sogenannten jungen talente los. was haben die jungs bis jetzt gebracht? die gehen doch auch nur weg, weil es ihnen ihr berater empfohlen hat um mehr "kohle" rauszu- holen. aber das ist durch die kirchpleite hoffentlich bald vergangenheit. es ist doch überhaupt nicht zu verstehen,daß so ein bubi einen verein wie "eintracht frankfurt" unter druck setzen will. was wir in frankfurt brauchen sind jungs die sich mit dem verein identifizieren und gewillt sind,für ihr gehalt die entsprechende leistung abzuliefern. wenn das konsequent durchgesetzt wird und sich die fussballfachleute in frankfurt in die ver- einsspitze hochkämpfen und die jetzigen blender wie z.b. fischer ersetzen, glaube ich daß auf lange sicht in frankfurt wieder guter fußball gespielt wird. richi
Bis jetzt steht für die nächste Saison noch gar nichts fest. Für solch eine Leistung brauchen wir keinen woodcock. Die gleiche Leistung hätten die anderen Verantwortlichen auch hinbekommen. Ich geh dann lieber zu den Spielen von den Amateuren. Die haben wenigstens 100000000 mal bessere Zukunftsaussichten....
sorry wie würde einer von euch nen spieler überreden auf seinen hochdotierten und mindestens 1 jahr laufenden vertrag zu verzichten ohne ihm eine abfindung zahlen und dem spieler keine lukrativen verträge anderer vereine vorliegen ? wie würdert ihr einen trainer verpflichten wenn ihr ihm weder sagen könnt - die lizenz ist sicher , das bugdet für neue hungrige spieler beläuft sich auf xx millionen und ihr gehalt beläuft sich auf 500000 euro . wie würdet ihr mit jungen spieler umgehen die wie mutzel die meiste zeit vom verein verletzt mitgeschleppt wurden und dann wenns drauf ankommt nur dann an den verhandlugstisch kommen wenn eine "auflaufprämie" gezahlt wird die manch ein wirklich hart arbeitender mensch in 10 berufsjahren nicht zusammenkommt . gebt ratschläge !?
sorry wie würde einer von euch nen spieler überreden auf seinen hochdotierten und mindestens 1 jahr laufenden vertrag zu verzichten ohne ihm eine abfindung zahlen und dem spieler keine lukrativen verträge anderer vereine vorliegen ? wie würdert ihr einen trainer verpflichten wenn ihr ihm weder sagen könnt - die lizenz ist sicher , das bugdet für neue hungrige spieler beläuft sich auf xx millionen und ihr gehalt beläuft sich auf 500000 euro . wie würdet ihr mit jungen spieler umgehen die wie mutzel die meiste zeit vom verein verletzt mitgeschleppt wurden und dann wenns drauf ankommt nur dann an den verhandlugstisch kommen wenn eine "auflaufprämie" gezahlt wird die manch ein wirklich hart arbeitender mensch in 10 berufsjahren nicht zusammenkommt . gebt ratschläge !?
wenn es mal nicht läuft wird sofort das thema trainer diskutiert und meist wird er auch entlassen. unbequeme spieler, so geschehen bei der eintracht letzte saison, werden mit einer grosszügigen zahlung abgeschoben. aber zeichnet sich nicht für das ganze desaster auch der manager herr woodcok verantwortlich??? er hat doch die meisten schlecht getroffenen vereinbarungen mitgetragen!!
was passiert den z.zt.??? er ist nicht fähig die guten talente bei der eintarcht zu halten!!!
preuss geht nach leverkusen, ok da konnte man logischerweise nicht mithalten, ein talent wechselt zum vfb stuttgart, dass hätte man verhindern müssen! und jetzt der skandal um daniel haas unseren juniorentorhüter, nachzulesen unter pressebericht am heutgen dienstag, 09.04.
dabei hat der junge absolut richtig gehandelt, es ist geradezu grotesk von herrn wodkock dem jungen daniel vorzuwerfen, dass er nicht voll bei der eintracht ist, wenn dem so sei, hätte er sich schon längst nen neuen verein gesucht!
auch das theater um die trainer-suche ist doch eine farce! nein hier gehört auch EINDEUTIG herr woodkock entlassen!!! es bleibt die frage was er denn bisher positives für die eintracht getan hat???
quo vadis eintracht frankfurt!!!
saludo El Stefano
einen Manager suchen,
einen Trainer suchen,
Spieler suchen,
Vereine für aussortierte Spieler suchen,
Verhandlungen führen?
Dann sind wir führungslos, und das können wir kaum gebrauchen. Zur sachlichen (Nicht-)Berechtigung einer Woodcock-Entlassung brauche ich mich damit erst gar nicht äußern.
selten so ein blödes Gerede gelesen.
Wenn Du dich mal ein wenig informiert hättest,
dann hättest Du dieses Posting gar nicht erst absetzen müssen.
Gruß
na wie heißt er denn der gute?scheinst ja wirklich vom fach zu sein...
genau so hab ich mir die reaktion vorgestellt "grins"
der typische eintracht fan der alles durch die eintracht brille sieht "grins"
...dann habt ihr´s auch nicht anders verdient, dass man bei der eintracht in den nächsten jahren eher um den abstieg in die reginalliga kämpft,( vielleicht etwas übertrieben ) anstatt um den bundesligaaufstieg "grins"
saludo El Stefano
Wenn wir Woodcock jetzt entlassen, wer soll dann
einen Manager suchen,
einen Trainer suchen,
Spieler suchen,
Vereine für aussortierte Spieler suchen,
Verhandlungen führen?
Dann sind wir führungslos, und das können wir kaum gebrauchen.
alles was der jetzt hier noch an land zieht, bleibt eh nicht lange hier, weil wegen erfolglosigkeit gefeuert.
aber iss eh egal. weil der fisch stinkt vom kopf. angefangen beim präsidenten. peinliche auftritte im fernsehn ist auch so ziemlich alles, was der fertig bringt.
ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. werde nächstes jahr erstmals seit vielen jahren keine dauerjarte mehr kaufen. hab die schnauze gestrichen voll.
das talent, das angeblich nach stuttgart geht ist wohl famewo. wäre typisch, wenn man die paar hoffnungsvollen jungen spieler auch ziehn läßt.
naja, vielleicht kann der junge ciric noch ein paar jahre viel geld hier verdienen....
...dass es verkehrt wäre wenn man woodcock jetzt entlassen würde, es ist ja niemand da, der dein "angesprochenes" weiterführen könnte und dass ist ja das problem. es erinnert mich sehr stark an eine bestimmte mitgleiderversammlung. als eingefleischter fan weisst du welche ich anspreche!
"mal kurz zu mir: bin etwas älter und seid frühester kindheit eintracht-fan und bis vor kurzem auch geschäftlich mit der eintracht involviert." spätestens seid "rostock" sehe ich nicht´s mehr durch die eintracht-brille.
eintracht frankfurt hat es nie verstanden, ein erstklassiges umfeld mit seinen hervorragenden fans!!! konsequent zu nutzen!
man wollte immer nur vereinen wie bayern, bvb e.t.c schnell nacheifern, machte immer den 2ten, 3ten schritt vor dem ersten.
nur ein beispiel von vielen: selbst im sogenannten neuaufbau wechselte man vom publikumsfreundlicheren riederwald weg ins noble "westend" bei einer mtl. miete von 20.000 dm!! unfassbar!!! das geld wird nur sooo rausgeschmissen!!! daher boykotiere ich schon seid jahren alle heimspiele.
es ist nur sehr schade um euch, wirklich klasse fans, ihr habt so was nicht verdient!!!
gruss El Stefano
Wegen Tony Woodcock sucht Stephen Famewo das Weite!!!!
"zu lesen heute unter presseberichte"
saludo El Stefano
...mit deiner antwort. wenn man bedenkt dass sie auch schon auf gehälter von 5 stellig im monat kommen ohne einmal auf dem waldstadion rasen gestanden zu haben, es sei denn im training
vielleicht ist es das vernünftigste man versucht für die saison 2002/2003 irgend etwas halbwegs vernünftiges hinzubiegen und beginnt wirklich von vorne in der saison 2003/2004 wenn die alten verträge auslaufen. somit hätte man 16 monate zeit was anständiges auf die beine zu bringen
obwohl ich da auch wenig hoffnung hege
saludo El Stefano
der sogenannten jungen talente los.
was haben die jungs bis jetzt gebracht?
die gehen doch auch nur weg, weil es ihnen ihr
berater empfohlen hat um mehr "kohle" rauszu-
holen. aber das ist durch die kirchpleite
hoffentlich bald vergangenheit. es ist doch
überhaupt nicht zu verstehen,daß so ein bubi
einen verein wie "eintracht frankfurt" unter
druck setzen will.
was wir in frankfurt brauchen sind jungs die
sich mit dem verein identifizieren und gewillt
sind,für ihr gehalt die entsprechende leistung
abzuliefern.
wenn das konsequent durchgesetzt wird und sich
die fussballfachleute in frankfurt in die ver-
einsspitze hochkämpfen und die jetzigen blender
wie z.b. fischer ersetzen, glaube ich daß auf
lange sicht in frankfurt wieder guter fußball
gespielt wird.
richi
lasse mich gerne eines besseren belehren! welch positiv ding hat woodcock in frankfurt geleistet?
können wir ne handvoll gutes aufzählen?
saludos El Stefano
wie würdert ihr einen trainer verpflichten wenn ihr ihm weder sagen könnt - die lizenz ist sicher , das bugdet für neue hungrige spieler beläuft sich auf xx millionen und ihr gehalt beläuft sich auf 500000 euro .
wie würdet ihr mit jungen spieler umgehen die wie mutzel die meiste zeit vom verein verletzt mitgeschleppt wurden und dann wenns drauf ankommt nur dann an den verhandlugstisch kommen wenn eine "auflaufprämie" gezahlt wird die manch ein wirklich hart arbeitender mensch in 10 berufsjahren nicht zusammenkommt .
gebt ratschläge !?
wie würdert ihr einen trainer verpflichten wenn ihr ihm weder sagen könnt - die lizenz ist sicher , das bugdet für neue hungrige spieler beläuft sich auf xx millionen und ihr gehalt beläuft sich auf 500000 euro .
wie würdet ihr mit jungen spieler umgehen die wie mutzel die meiste zeit vom verein verletzt mitgeschleppt wurden und dann wenns drauf ankommt nur dann an den verhandlugstisch kommen wenn eine "auflaufprämie" gezahlt wird die manch ein wirklich hart arbeitender mensch in 10 berufsjahren nicht zusammenkommt .
gebt ratschläge !?