>

SGE:Mainz05

#
Ich bin zwar froh, daß das Spiel unentschieden ausgegangen ist (hätte mich tierisch geärgert wenn wir verloren hätten, aber auch über ein Sieg wäre ich nicht sehr froh gewesen) aber dennoch war es ein schlechtes gekicke. So viele Fehlpässe hab ich schon lang nicht mehr gesehen. Gerade gegen Ende des Spiels kam ja nicht mal mehr ein Ball an. So krass es sich anhören mag, der (für mich) beste Spieler auf dem Platz war Michael Thurk von Mainz. Und Mainz hatte auch,(im Gegensatz zu uns) ein gutes Kombinationsspiel und sie haben schnelle, kurze Pässe gespielt.

Ich hoffe wirklich, daß es ab der nächsten Saison anders laufen wird. Wir brauchen effektiv eine Mannschaft, die mit Leib und Seele zum Verein stehen und einen Vorstand und Trainer, denen ebenfalls selbiges wichtig ist.

Ich liebe unsere SGE, aber ich bin von der gesamten Saison gesehen wirkich sehr entäuscht
#
Hallo??,

welches Spiel hast du denn bitte gestern angeschaut??

1. Das Spiel war von beiden Seiten niveauarm.
2. Die Eintracht hat aus meiner Sicht kämpferisch allemal überzeugt.
3. Thurk bester Mann?? War der überhaupt 1 mal am Ball? Bester Mann auf dem Platz war mit Abstand M.Gebhardt
4. Kombinationsspiel bei Mainz?? Standest du unter Drogeneinfluss??

Mfg

TGB
#
Nun, ich habe ja gesagt, daß das Spiel schlecht war, da bezog ich auch Mainz mit ein. Allerdings, und dazu stehe ich (ebenso wie einige Andere die das Spiel gesehen haben und mit denen ich geredet habe) waren die Mainzer besser. Die haben den Ball nicht permanent dem Gegner vor die Füße gespielt. (wenn es auch da oft genug war) Und ja Thurk war mehrfach am Ball, er war derjenige, der beinahe das einzigste Tor des Spiels geschossen hätte. (Nebenbei wurder er auch von den Medien als bester Mann bezeichnet) Gebhard war in der Tat einer der "besseren", aber ihn als besten Mann zu bezeichnen zeigt doch eindeutig was für ein Zustand dieses Spiel war. Denn auch er hat ziemlich viele Fehlpässe geschossen. Der Beste Frankfurter der auf dem Platz war war effektiv Oka Nikolov.
#
Hallo,

Mehrfach am Ball dann ist man der Beste so ein Blödsinn.
Und nur zu deiner Info am Anfang hätte Ciric auch
beinahe ein Tor geschossen.
Für mich waren die Besten: Gebhard um Sim

Gruß

Teilen