Als ich mir gestern das Spiel so ansah, dachte ich an das Spiel 1998 (Aufstiegsspiel)und das Freitstoßtor von Ralf Weber. Dann überlegte ich, wann die SGE das letzte direkte Freistoßtor in der Bundesliga erziehlt hat. Diese Saison noch keins, unsere Standarts sind eh zu ko**** (bis auf den vom Gebhart). Das letzte Freistoßtor an das ich mich erinnere ist vom Oktober 1999 beim 4:0 gegen Hertha, auch von Weber. Kann mir jemand helfen?? Das nächste Tor ist ein Tor nach ner Ecke. Haben wir in dieser Saison auch noch nicht erziehlt. Auch hier habeich eins im Angebot. Letztes Jahr bein gloreichen 1:5 gegen Köln. Von Kryschie(ich glaube sein erstes BuliTor)
Ciric hat in dieser Saison nach einer Ecke von rechts ein Tor mit dem Kopf erzielt. Im Waldstadion, auf das Tor vorm Gästeblock. Gegner weiß ich nicht mehr.
Ciric hatte mit dem Kopf zum 2:1 gegen Saarbrücken getroffen, da keimte nochmals kurz die Aufstiegshoffnung auf, aber Minuten später kassierten wir das Freistosstor dank Heinen.
Das nächste Tor ist ein Tor nach ner Ecke. Haben wir in dieser Saison auch noch nicht erziehlt. Auch hier habeich eins im Angebot. Letztes Jahr bein gloreichen 1:5 gegen Köln. Von Kryschie(ich glaube sein erstes BuliTor)
Forza SGE
Andre