>

Tipp an Stein und die Ultras

#
Hi Ultras und Martin Stein.
Da diese Saison eh nichts mehr geht mal ein Tipp für die nächste.
Wenn wir alle im Stadion mehr Stimmung machen sollen und auch müssen, könntet ihr ja mehr bekannte Stimmungslieder Singen.
Im Aufstiegsjahr haben wir alle mit 2-3 einfachen Liedern das ganze Stadion zum kochen gebracht.
Jetzt singt ihr fast nur noch Lieder die allein die Ultras kennen.
Jeder weis das ohne euch gar nichts los wäre, und es soll auch keine Kritik vielmehr eine Anregung sein.
Also wir hoffen wie immer auf ein besseres Jahr.
Tschau, Merlin
#
nee. lieber arbeiterlieder ! "brüder zum ausgleich und heimsieg !"
#
Den alten Gassenhauer würd ich auch gern mal wieder im Waldstadion hören. Aber noch besser fände ich unser altes Kampflied "Reih dich ein in die Adlereinheitsfront, weil du auch ein Adler bist!".

Und die Adler-Internationale sollte man auch mal wieder singen!
#
vielleicht solltest du gelegentlich mal auswärts fahren...dann hättest du auch schleunigst die Lieder drauf....
#
Von wegen gelegentlich mal Auswärtsfahren.
Diese Saison müßten 7 Auswärtsspiele eigentlich langen um sich ein Bild zu machen.
Anregungen wollt ihr einfach nicht hören.
Schade
#
Genau,weil das alle Pfeifen sind,und ihre eigene Suppe kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen