>

REAL wir danken dir !!!!!!

#
Nach ManU jetzt schon zum 2. mal: Danke Real Madrid!!
#
nur leider etwas zu dürftig ausgefallen, der Sieg.

Hoffentlich kapieren die zukünftigen Bayern Gegner endlich, wie man gegen die Bayern auftreten muß. Aggressiv ohne Kompromisse, wie es der Herr Kahn für sich ja auch immer so gern in Anspruch nimmt.

Zufriedene Grüße und Vorfreude auf ein Spitzenhalbfinale mit ManU v Bayer und Barca v Real.

Robbie
#
da siehts man es mal wieder bayern ist nicht immer der suff verein der in der letzten minute noch ein tor erziehlt.die haben ja sowas von miserabel gespielt das war echt grausam naja
die bayern "fans" wirds wohl kaum ärgern weil die genau wissen das "ihre" mannschaft nächstes jahr wieder international spiele kann

so ein scheiss naja hauptsache dieses jahr sind sie draussen

snoovy

ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!
#
Was besseres konnte doch gar nicht rauskommen. Zumal ich gestern mittag noch einem Bayernfan gesagt habe, es könne nichts besseres geben, als daß Bayern weder die Deutscher Meister wird, noch in der CL weiterkommt. Hoffentlich bekommen die noch öfter auf die Nase : -)
#
Kann mir einer von euch erklären, warum Ihr gegen
Bayer seid?
Als es der Eintracht schlecht ging, wer hat denn auf seine Gage verzichtet?
Nur um Uns etwas Geld in der Kasse zu lassen.

*denkt mal nach*
#
gegen bayer hab ich eigentlich nix bloß dass es ein werksclub ist. was meinst du mit gage? ich hab bloß gegen die BAYERN was.
#
Hallo,

der meint wie wir zum 1. mal abgestiegen sind, waren wir auch klamm.
Da hat BAYEN ein Freundschaftsspiel mit uns gemacht ohne Gage.

Gruß
#
ups

ein R vergessen.

B A Y E R N
#
Dass hier einige die Bayern nicht leiden können, sei es wegen permanentem Erfolg und/oder scheinbar ewiger finanzieller Überlegenheit, oder auch wegen der Arroganz, die die Vertreter des Clubs an den Tag legen, ist für mich einigermaßen verständlich.

Dass man sich dann aber mit Real oder ManU freut, wenn die gegen Bayern weiterkommen, leuchtet mir überhaupt nicht ein. Denn was die Bayern für die deutsche Bundesliga sind, ist Real für die spanische und ManU für die englische 1. Liga. Beides sind die finanzstärksten Vereine in ihrem Land, und auch mit vielen Erfolgen und Titeln gesegnet.

Auf internationaler Ebene sieht es für die Bayern auch ganz anders aus. Von zahlreichen Erfolgen kann man ja nicht gerade sprechen (der Landesmeister-Titel im letzten Jahr war der erste seit den 70ern) und auch im finanziellen Bereich hinken sie hinter ManU oder Real hinterher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bayern mit höherem Gehalt Schlüsselspieler aus einer der beiden Übermannschaften nach Deutschland holen könnten.

Deswegen frage ich mich: Wie kann man Bayern hassen, aber Real nicht?
#
Also ich find es eigentlich ganz okay wenn die Bayern auf internationaler Ebene Erfolg haben, denn das hilft dem deutschen Fußball. In der Liga und im Pokal bin ich dann aber auch gegen die Bayern.
Aber is ja eigentlich egal, haubtsachen der Eintracht geht es bald wider besser.
#
weil es vielleicht etwas hilft, die finanzielle Dominanz der Bayern nicht weiter zu vergrößern. Bei den neuen Sponsor-Verträgen habe ich schon das Kotzen bekommen. In Deutschland spielen die Bayern in dieser Hinsicht in einer anderen Liga, und das kann für die Bundesliga und die anderen Vereine nicht gut sein. Deshalb freut es mich tierisch, wenn die Bayern geschwächt werden: Weil es für den Wettbewerb in Deutschland besser ist. Ich glaube nicht, dass das den deutschen Fußball schwächt. Und ob jetzt Real in Spanien gegen jeden Gegner 10:0 gewinnt oder nicht, ist mir schnurzpiepsegal. Wenn es soweit ist, hat Spanien und Real ein Problem. Eine Diskussion in diese Richtung hat einmal mehr greenbay im "Saison"-Forum angestoßen.
#
Wenn es nicht reihenweise unglaubliche Schiedsrichterhilfen für Bayern gegeben hätte, oder wenn Bayern einen Nachteil durch eine Regelung hat, sofort über die Regel diskutiert wird, wäre der Hass wohl nicht so stark.
Z.B Fuckbayern-Cottbus 2 Rote Karten (ein Witz), wenn es die gegen die Superbayern gegeben hätte, oje meine armen Ohren !! Und die Mehrbelastung, die haben NUR die Bayern, und wenn der Scheiß Schweizer(Hitzfeld) jammert, so viele Verletzte,
so viele Spiele,... Die armen armen Bayern, da kommen einem ja die Tränen. Ich weiß nicht, ob in irgendeinem anderen Land ein Club solche Narrenfreiheit hat wie Bayern hier. Für mich persönlich ist es auch nicht entscheident, ob der Verein ein Deutscher ist oder nicht, ich mag manche Deutsche, manche Französische,..
ABER DIE NUMMER 1  IST UND BLEIBT DIE SGE !!!!!!  
und der letzte ekelerregendste Drecksverein na wer schon Bayern München. (Ich muß zugeben:wohl leider der mit Abstand am besten geführte Verein)
aber die Toen Hosen sprachen mir aus dem Herzen.
Zum Glück schmeißt sich Preuss nicht so weg....
Dieses unsägliche Freundschaftsspiel damals (ich war NICHT da )war wirklich ein Faux Pas erster Güte.
#
Ein wenig Patriotismus würde einigen hier sehr gut zu Gesicht stehen.

Die Bayern haben Ihr Geld nicht im Lotto gewonnen. Sie haben es sich durch Erfolge erarbeitet und erwirtschaftet.

Ausserdem repräsentieren sie im Ausland am besten den deutschen Fußball.

Leider kann ich hier im Forum nicht darauf verweisen, was wäre wenn die Eintra8 mal vierter ist und sie sich nicht (wegen einer schlechteren Länderwertung) für die Champions-League qualifizieren würde...  ...denn das ist ja auf Dauer eh nicht zu erreichen und kein Problem für uns.

Und ob die jetzt ein paar Milliönchen Euro mehr oder weniger im Säckel haben, macht den Bock doch auch nicht mehr fett !!!

Die spielen für uns (die Eintracht) sowieso in einer anderen Liga.

Ich hätte mich gefreut, wenn sie die Spanier abgeschossen hätten. Den mit denen habe ich überhaupt nichts am Hut !!!

Genauso hat es mich auch immer gefreut, wenn Manu von denen bezwungen wurde.

Aber mit Sicherheit haben da auch einige von Euch den Engländern die Daumen gedrückt...
(aber wahrscheinlich nur die, die bei der 1-5 Niederlage unserer Nationalmannschaft gegen England nicht live im Olympiastadion in München und davor und danach uín der Stadt waren!)

Einträchtige Grüße an alle Eintracht-Fans im Chat die spanisches Blut in ihren Adern haben...

Und kommt jetzt bitte nicht mit irgendeiner politischen Diskussion an. Es geht mir hier wirklich nur um ein ganz kleines bisschen Patriotismus. Nicht mehr und nicht weniger.

PS1: Bestimmt jubelt auch keiner (außer doc und emjott) von Euch, wenn uns ein arroganter Bayern Spieler bei der WM eine Runde weiterschiesst.
#
ich jubel auf jeden fall net, ich kann die deutsche nationalmannschaft net leiden ,warum weiß ich selbst net, bin seit 1995 für frankreich aber lizarazu kann gern ein paar tore machen
Dann prügelt mal auf mich ein,
ich kan nur sagen der patriotismus zu wenig ist zu zuviel lokalpatriotismus geworden (frankfurt)
#
Ich wollte die damals net, und will sie immer noch net. Dieser Drecksverein, der schon seit Jahrzehnten denkt, das sie was besseres sind. Diese Lumpen aus dem Freistaat, die fuer eine europaeische Liga eintreten, warum soll man fuer die sein. Die wollen ja auch mit dem gemeine Fussvolk (andere Vereine) auch nichts zu tun haben. Das in Frankfurt haben die nur gemacht, weil sie sich unsere Sympathie kaufen wollten. Wir sind nicht kaeuflich! Ich auf jeden Fall freue mich immer, wenn Bayern verliert.

Bye bye Bayern

propain
#
Ich auf jeden Fall freue mich immer, wenn Bayern verliert.

Bye bye Bayern



Ich mich auch

mfg

marina
#
Lieber Gott,hilf mir solange mei großes Maul zuhalten bis ich weis von was ich rede.
Diesen Spruch solltet ihr Bayern "Hasser" euch mal hinter die Ohren schreiben.Wo wäre die SGE ohne den FCB,ohne die Kohle die wir von denen bekommen haben.Die SGE wäre schon lange am Ende.
Ich bin kein FCB-Freund,aber ich erkenne die Leistung die von dieser Mannschaft oder dem Vorstand gebracht wird an.
Die SGE und auch die Fans sollten diesen Verein sich vielleicht einmal als Beispiel nehmen.
Dann könnte es auch wieder aufwärtsgehen.
Gruß Lautertaladler
#
Schöne Artikel für alle Bayern Fans unter
http://www.antibayern.de/

Es ist ein Genuß und die SGE kommt in den
Statistiken auch mehrfach an vorderster Front vor!
#
Leute sind wir mal ehrlich, wir sollten zumindest die Leistungen des FCB anerkennen.
Ansonsten siehe "lautertaladler"


Ihr seid doch nicht neidisch *nachdenklichguck*?
#
Ich habe es den Bayern auch gegönnt, dass sie rausgeflogen sind. Wir haben hier zwar jetzt schon sehr oft gehört, dass der FC Bayern uns in schweren Zeiten geholfen hat, was ich auch sehr löblich und vorbildlich finde, aber ihre Arroganz, besonders von Hoeness geht mir besonders auf den Keks. Die Bayern müssen immer die Klappe auf reißen und Sprüche wie "Wir brauchen eine Elite Liga, wo nur die besten wie wir spielen." etc. Und auch vor dem Spiel gegen Real Madrid kam von Uli Hoeness wieder mal ein Spruch. Er wurde gefragt, was er dazu sagen würde, wenn die Bayern das Spiel verlieren und dann nächste Saison um den UEFA-Cup spielen müsste. Daraufhin antwortete er nur: "In so einem Looser-Cup Spielen wir nicht!" Was soll man zu soetwas sagen? Das ist unterste Stufe. Deshalb gönne ich es den Bayern auch, dass sie verloren haben und nächste Saison sehen, ob der UEFA-Cup wirklich so ein "Looser-Cup" ist.

Fússballgott


Teilen