>

REAL wir danken dir !!!!!!

#
Na, dann gebe ich halt auch meinen Senf dazu. Nein, ich mag die Bayern nicht. Der Verein ist zwar klasse geführt, sehr erfolgreich und so weiter aber: Bayern München ist die klassische Hochburg für Erfolgsfans in ganz Deutschland. Dem Bayernfan ist es wurscht ob die gut spielen oder nicht, hauptsache sie sind erfolgreich. Und das ist (wie auch als Eintracht-Fan) meine Haltung so gar nicht. Da schaue ich mir lieber Leverkusen an, die spielen wenigstens Fußball, als das destruktive Gekicke der Bayern.
#
Ich muß Fussballgott zustimmen, es geht hier einzig und allein um die Arroganz des Vereines.
Es gibt einen Unterschied, ob ich stolz darauf bin, was ich gleistet habe oder ob ich die Nase so hoch trage, daß ich das was unter mir passiert nicht mehr realisiere. Und genau das passiert dort. Für die sind die meisten anderen Vereine nur billiges Fussvolk und leidliches Übel. Und es scheint immer selbstverständlich zu sein, daß man gegen alle besteht. Natürlich hat Bayern ne gute Mannschaft und einen entsprechendem Etat, aber sich so profilieren zu müssen ist eigentlich unwürdig.
#
Hi ,

ich denke das Bayernsyndrom bekommt jeder, der erfolgreich ist.
Mann vergleicht sich nur noch mit gewinnern und seinesgleichen. Ähnlich ist es doch auch im Berufsleben, mann begrüßt zwar alle im Büro, unterhält sich aber mit ein paa bestimmten intensiver.
Ich bin seit Jahren Eintracht Fan, aber deswegen muß ich doch nicht FCB hassen.
Ich muß also mal wieder feststellen, dass hier wieder einige sehr neidisch sind.

Aber als neutraler sage ich : Neid ist die beste Anerkennung.
#
Hey Steff, weißt du (oder der LeverkusenFan) was Du schteibst?

irgendwie bin ich verwirrt Zitat: "Und hunderte von Titeln will doch kein wirklicher Fan"


Du unterstützst die Eintarcht, damit Sie keine titeln gewinnen?
aufklärungsbedarf
#
tschuldige

ouups
bin in ner besprechung
#
Natürlich hoffen wir auch mal auf Erfolg, bzw. einen Titel (der nicht in der nächsten Zukunft zu erwarten ist) aber es stimmt schon: Nur Erfolg ist langweilig. Etwas auf und ab muß schon sein.
#
OK Steff, da hast du recht, sonst wäre keine Spannung da.
Aber welche Spannung ist besser: Den titel verteidigen oder zum erstenmal einen titel holen?
#
Natürlich ist es spannend, wenn man den den 1. Titel holt. Aber wie Du ja selbst einsehen mußtest, es ist nicht mehr spannend wenn es selbstverständlich wird. Und eigentlich schon zum Desaster wird, wenn man mal nicht erreicht einen Titel zu holen.
#
Ist ja echt ein Wahnsinn, wie sehr doch die Bayern es schaffen, die Fußballwelt in Ihren Bann zu ziehen... .
Ich wollte unbedingt die 31 Antwort zu diesem Thema schreiben ... .
Aber was soll ich noch dazu sagen ?!?!
Ach egal, dann verweise ich einfach mal auf das von mir geschriebene am 11.04.02 um 18:28 h.

... und BITTE BITTE, überlasst die 50te Antwort mir...

Etwas neues fällt mir dann aber doch noch ein:
Ich frage mich warum diese (darf man das Wort überhaupt noch hier in den Mund nehmen ???) BAYERN smile: sich nach der Kirch-Insolvenz, hauptsächlich in Person von K.H. Rummenigge um die kleinen Vereine im deutschen Fussball sorgen..
Der Calmund ist da übrigens auch sehr stark vertreten...
Das müssten die großen Vereine doch gar nicht tun, wenn Sie eh irgendwann einmal in einer Europaliga kicken wollen und Ihnen die lästigen restlichen deutschen Fußballvereine egal wären....

Komisch, komisch ...
*ggg*

Un jetzt: IMMER SCHÖN WEITER POSTEN !!!
#
Guden!
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr schreiben! Wenn du die Postings richtig gelesen hättest, dann müsstest du eigentlich wissen, dass man das Wort BAYERN noch in den Mund nehmen darf. Ich finde bis auf ein paar Postings haben wir nicht alles am FC Bayern schlecht gemacht.

Ich finde es übrigens auch sehr lobenswert und nicht selbstverständlich vom FC Bayern, dass sie sich um die kleinen Vereine sorgen. Aber wie du auch gesagt hast, geht dies von der Person K.H. Rummenigges aus! Nicht von Uli Hoeness! Um Uli Hoeness ging es eigentlich hier, zumindest in meinem vorigen Posting. Er ist nämlich die Arroganz in Person. Rummenigge und Beckenbauer sind da ganz anders.

Ich hoffe du bekommst dein fünfzigstes Posting
#
Hi Fussballgott.
Natürlich kann ich bei der Masse der Postings nicht auf jede Antwort eingehen. Es wurden ja auch konstruktive Kritiken (wie Deine) über den FCB gepostet. Aber wenn ich hier die Qualität einiger Kommentare ansehe ... . Das ist doch grauenhaft, oder?
Den Hoeness mag ich im übrigen ja auch nicht.
Aber zum Glück haben die ja auch noch andere Leute im Verein.

Mich würde jetzt nicht wundern, wenn wir morgen z.b. hier darauf angesprochen werden, wie wir beide denn um diese Uhrzeiten im Eintr8-Forum posten können ? Die echten Fans müßten doch in Hannover sein, usw...
Solche Dinge bekam ich auch schon zu lesen.

So, aber jetzt muss ich mich mal auf den Weg Richtung Aschaffenburg machen. Die Amateure brauchen doch auch ein wenig Unterstützung.

AUF GEHT´S AMATEURE, KÄMPT FÜR´S DERBY !!!
#
Die meisten Leute hier sind nur neidisch auf die Bayern. Auf deren Erfolg, auf deren Geld und auf deren Vorstand, der meistens weiß was er tut.
#
Das is ja wohl ein total unproduktiver Beitrag! Die Sachen die du genannt hast, haben wir schon alle abgearbeitet.


Teilen