>

Es lebe Real...zumindest heute abend

#
Ich werde heute Zidane,Raul,Figo u.Co die Daumen drücken damit sie die Bayern aus der Champions Liga kicken.Bei der Ausgangslage bräuchten sie ja nur einmal das runde Ding in den eckigen Kasten dieses "Provokateurs in Stile eines Clowns"(Kahn,Aussage von H.Sanchez,EX-Real Star) zu befördern u. hinten dicht machen.
Aber am besten hauen sie diesen Fatzkes,die ziemlich oft mit minimalen Aufwand den maximalsten Erfolg rausholen gleich 3 bis 5 Dinger rein damit Ruhe im Karton ist.
Es wäre für die Bayern sicher eine wohltuende Erfahrung wenn sie dieses Jahr mal mit leeren Händen dastehen würden,denn aus den DFB-Pokal sind sie raus u.Deutscher Meister werden sie auch nicht mehr,denn so viel Dusel hat die Glücksgöttin Fortuna nicht mehr parat dieses Jahr.
Zumal sich diese Millionarios jetzt auch noch Ze Roberto chatchen wollen v.LEV(nach Ballack).
Das ist wieder mal ihre alte Strategieen Konkurrenten die besten Spieler abwerben um sie zu zerstören.
Deshalb:Viel Glück Vicente del Bosque mit ihrer königlichen Truppe
Real kann von  mir aus den Cup holen solange die Eintracht nicht dabei ist.
Und das dürfte nach Lage der Dinge so die nächsten 100 Jahre dauern
#
Tja, Deine (bzw. von den meisten die)Hoffnung ist in Erfüllung gegangen. Sie bekommen dieses Jahr nix. ES GIBT DOCH NOCH GERECHTIGKEIT
#
Ich kann zwar die Bayern auch net so ab, aber ich hätte denen gegönnt dass die weitergekommen wären. Irgendeine Mannschaft muss DEUTSCHLAND ja repräsentieren. Denn Leverkusenern, im Gegensatz zu Bayern, trau ich den Championsleague-Titel nicht zu.
#
Auch wenn eine Mannschaft den deutschen Fussball repräsentieren sollte, nicht Bayern! Ich habe ihnen den ersten Championsleaguetitel gegönnt und sogar richtig mitgefiebert. Doch jeder weitere Titel tut den Bayern nicht gut! Sie werden dadurch nur arroganter und reicher. Und das tut dem deutschen Fussball dann acuh nicht gerade sehr gut!

Ich hoffe nun das Leverkusen die Championsleague gewinnt und verweise auf >REAL wir danken dir!!!
Bis dann
Fussballgott


Teilen