>

BL - 34.Spieltag

#
miese dortmunder wettbewerbsverzerrer!
jetzt nächstes wochenende für die bazis, so leid es mir tut!  
#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Das regt mich auch so auf - verlieren die zu Hause gegen Hoffenheim  
#

Europapokal

#
Sheik_Yerbouti schrieb:

Dito, die Bayern haben sich heute dann wenigstens noch reingehängt und das Spiel gewonnen.
#
Aqualon schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:

Dito, die Bayern haben sich heute dann wenigstens noch reingehängt und das Spiel gewonnen.

Bei den Bayern sah es aber auch erstmal nicht besser aus.
Das fatale war der Weidenfeller Platzverweis und die Folgen.
#
Im CL Finale war ich eher für den dicken Stein vom Himmel, jetzt darfs über die volle Spielzeit gehen, mit Bayern als Sieger und dann der dicke Stein.
#
Südattila schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:

Das regt mich auch so auf - verlieren die zu Hause gegen Hoffenheim    

Und brüllen selbst das ganze Jahr über, dass die Bayern-Gegner sich absichtlich abschießen lassen würden.    
#
Ich hoffe auf Lautern in der Relegation. Aber nach der Rückrunde muss man auch sagen, dass Düsseldorf den Abstieg mal sowas von verdient hat.
#
Düsseldorf und allen voran Werner und Meier gönne ich es von Herzen.    Aber Hopp jetzt noch auf dem Relegationsplatz.
Ist das grausam. So viel Hass, aber so wenig Abstiegsplätze.
#
schobbe schrieb:
Düsseldorf und allen voran Werner und Meier gönne ich es von Herzen.    Aber Hopp jetzt noch auf dem Relegationsplatz.
Ist das grausam. So viel Hass, aber so wenig Abstiegsplätze.

Hass? Hm...
#
Scheiss Relegation! Wer nach 34 Spieltagen 16. ist muss absteigen und der 3. der 2. Liga hat den Aufstieg verdient. Ist eh eine Wirtveranstaltung für sky, damit die noch 4 Spiele mehr zeigen können!
#
Basaltkopp schrieb:
Scheiss Relegation! Wer nach 34 Spieltagen 16. ist muss absteigen und der 3. der 2. Liga hat den Aufstieg verdient. Ist eh eine Wirtveranstaltung für sky, damit die noch 4 Spiele mehr zeigen können!

"4 Spiele" mit den 3/2Liga Reli.-spielen
#
Ffm60ziger schrieb:
Basaltkopp schrieb:

"4 Spiele" mit den 3/2Liga Reli.-spielen  

Ja sicher. Eine Liga weiter unten macht die Relegation ja nicht mehr Sinn.
#
Aqualon schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:

Was für ein Unfug. Als ob Dortmund sich nicht reingehängt hätte. Die haben gut gespielt, hatten etliche Chancen und sind nach zwei dämlichen Elfern trotzdem nochmal zurückgekommen, anstatt sich hängen zu lassen.

Die ach so toll kämpfenden Bayern hatten nach 10 Minuten schon drei Dinger drin. DAS ist Wettbewerbsverzerrung. Glücklicherweise hatte Frooonk dann noch ein paar lichte Momente.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Aqualon schrieb:
Sheik_Yerbouti schrieb:

Was für ein Unfug. Als ob Dortmund sich nicht reingehängt hätte. Die haben gut gespielt, hatten etliche Chancen und sind nach zwei dämlichen Elfern trotzdem nochmal zurückgekommen, anstatt sich hängen zu lassen.

Die ach so toll kämpfenden Bayern hatten nach 10 Minuten schon drei Dinger drin. DAS ist Wettbewerbsverzerrung. Glücklicherweise hatte Frooonk dann noch ein paar lichte Momente.

Ich dacht schon, ich wäre der einzige, der Doofmund allenfalls vorwirft, dass sie ihre Chancen einfach nicht genutzt haben. In meinen Augen keine Wettbewerbsverzerrung, zumal es Deppendorf ja sowieso selber in der Hand gehabt hätte.
Ich verstehe nicht, wieso man anderen Vereinen vrowerfen kann, keine Schützenhilfe zu leisten, wenn man selber nur 9 Punkte in der RR holt. Wer im Glashaus sitzt, sollte sich beim Kehren vor der Tür an die eigene Nase fassen.

Teilen