>

Ausverkauf ?! Seid ihr euch so sicher ?

#
Morschen!!Seit Wochen wird ja immer wieder das Wort "Neuaufbau" ins Spiel gebracht. Dabei sollen so bekannte Größen wie Krischi, Skela, Ciric wohl auch u.v.m verkauft werden bzw der Vertrag nicht verlängert werden. Seit Tagen hört man jetzt schon von Tony, dass dieses Jahr keine horenten Abfindungen mehr leisten kann, da der Verein es einfach nicht mehr aufbringen kann. Irgendwo auch logisch(Gruß an Sobo,Weber,MAGATH,Dohmen u.v.m). So jetzt zählt mal 1 und 1 zusammen. Meiner Meinung nach wird in dem Kader der nächsten Saison immer noch ein Pawel zu finden sein. Da wette ich ne Tüte Suppe druff!*g* Wenn wir keinen Abnehmer finden, was ich allerdings meeeeeehr als komisch finde, ist der Verein auch nicht bereit Abfindungen zu bezahlen, d.h. letztenendlich bleiben wir auf vielen "Millionaros" sitzen. Und nun ?! Oder wie seht ihr das ?! GrüßeEFC Flyingadler hat mal nen Thread aufgemacht!*lol*
#
Deine Frage müsste doch lauten,welche Spieler wir in der Hinterhand hätten.Einigen Aussagen zu folge hoffen unsere Verantwortlichen das zum Beispiel Krishi eine gute WM spielt und ein Gebot kommt zum Verkauf.Er würde verkauft Geld ist dann da,der Markt für Spieler abgekrasst und schon kommt das Eintrachtsyndrom Schuß aus der Hüfte schnell ne Pfeiffe für viel Geld kaufen viel zahlen plus hohes Gehalt ! Wäre persöhnlich nicht traurig wenn Krishi bleibt der weiss wenigstens wo das Tor ist.
#
Seh ich auch so. Is mir lieber wenn Ciric und Kryschi bleiben anstatt dass irgend so ein dusseliger Regionalliga-Spieler gekauft wird der nix draufhat.
#
Flyingaldler was meinst du mit Weber, ich dachte immer der ist sportinvaliede. Da find ich es doch nur Okay, dass der Verein was zahlt. Aber egal.
Also ich finde so schlecht ist der Krischi nicht, sonst hätte er nicht so eine gute Hinrunde gemacht, vielleicht sollte man ihn einfach mal richtig aufbauen, denn wenn er bleibt sollte man versuchen was aus dem Geld zu machen. Und Ciric ist auch noch gut, finde ich, er hat heute in Hannover ein wichtiges Tor gemacht(übrigens nicht sein erstes in der Rückrunde) und er hat ja auch angekündigt er wäre bereit in Sachen Gehalt auf den Verein zuzugehen. Also warum sollte man die beiden nicht halten. Kostenlos abgäben darin ist die Eintracht ja eh gar nicht so schlecht, also kann man das später immernoch machen.
#
Wenn man mal sieht wie geschickt die Führung bei Transfers ist und es immer schafft die "Falschen" einzukaufen, sollte man sich lieber mit den Leuten abgeben, die was draufhaben. Und am Geld hat es hier noch nie gemangelt...

Teilen