>

Eintracht hat die asozialsten Fans

#
wieso aufs scheißhaus? naja du musst mal sehen bengalos sind mittlerweile mode in stadien und duch kontrolliertes abfackeln vergeht einem die lust an leuchtraketen.
und noch was, in sachen AMEN:
Wie heißt es schön, wenn Illegales, Legal wird, vergeht die Lust am Verbotenem sehr schnell

in diesem Sinne: auf friedlichere und erfolgreiche Eintracht Zeiten.
Gehet in Frieden, halleluja, halleluja
#
also bis freitag. Sieg gegen Oberhausen!
#
Nun, Choreos laufen doch auch einwandfrei ab, wenn die Capos oder Vertrauenswürdige Personen der UF97 runter zum Zaun gehen und die Begalos anzünden, passiert doch unten recht wenig, in dem sinne das jemand verletzt wird.
Ich persönlich bin ja auch Ultra-Mitgleid, aber einige raffen die Mentalität nicht und leben die ein wenig falsch aus.
In italien klappt das doch wunderbar, also wäre das in deutshcland doch kein großes Problem so etwas durchzuführen, aber der Mayer-Vorfelder sit ja mehr mit der Unterstützung des VFB beschäftigt als mit dem was in dne Rängen Deutschlands passiert. Das machen lieber kleinkarierte DFB-Angestellten irgendwelche Strafen, kassieren Geld und ändern wird sich nie etwas. Stell dir vor die SGE bekommt wegen sowas am Ende 2Punkte abzug und ne Geldstrafe, was dann? Wenn jemand so leichtfertig mit der Gesundheit anderer umgeht, dann juckt ihn die Strafe net, weils ihm ja egal sein kann und nächste Saison ballert er wieder munter rauf los.
Stell dir vor mann würde so ne Aktion mal wie die von PRO15:30 machen, daß bengalos erlaubt werden unter bewachung abzubrennen, dann hätten wir bald ganz andere Situationen, denn im Gegensatz zu PRO15:30 geht es hierbei nicht um TV-Übertragungen und Gelder, daß sich dies so lange hinzieht. Würde so ne Aktion Pro-kontrollierte Begalos gestartet werden, würde diese mit unter Garantie in 12 Monaten erfolgreich abgeschlossen sein...

Daniel
#
also ich will die spacken bestimmt net in schutz nehmen !!!!
habe ich anderweitig auch schon gesagt !!!
aber mal ne berechtigte gegenfrage!!!

was ist mit euren ordnern los?

ich zeige die karte und sag aus spass ich beiss wenn sie mich anpacken !!!!

was passiert?

ja gehen sie durch !!!

also bitte
keine kontrolle !!!

dann ist es auch kein wunder das sowas ins stadion kommt !!!

ausschliessen kann ma so einen schmuggel nie !!
aber ich kann als zahlender zuschauer erwarten das die kontrollen genauer sind !!!

also mal mindestens 30% auch eure schuld in hannover !!!

und noch was
für ne ex-expo stadt habt ihr echt ne dreckige stadt
wenn ich mir die passage unterm hbf ankucke *würg*
#
Ich denke die hannoveraner sollten mal ganz stille sein. Nur weil ihr nix auf die reihe bekommt müsst ihr nicht uns dafür verantwortlich machen.
Und wenn ich mir überlege mit welchen Hass Gefühlen die Frankfurter in eurem Haufen Scheisse ankamen war sowas nicht vermeidbar. Ausserdem is das auch ne Sache der Ordner denn eigentlivch darfs ja net mit rein.

Also auf ein neues
#
> Hallo Ihr Arschlöcher!

Nette Anrede, erzähl mehr von deiner Familie...


Wer wie Du fordert, dass Provokation mit purer gewalt benatwortet werden soll, der gehört genauso eingesperrt wie diejenigen, die rücksichtslos mit Raketen auf andere Leute zielen !
#
@tobias96

JUDEN=ULTRAS FRANKFURT

BASTARDI ULTRAS ULTRAS FRANKFURT

usw...

das ist keine provokation? Wenn DAS bei euch normal ist, GUTE NACHT!
#
Natürlich provoziert soetwas und das ist auch riesen Scheiße. Normal ist sowas nicht und ich weiß nicht, wer das gemacht hat.
#
nu geb ich auchma meinen Senf ab... war gestern ebenfalls im Stadion... ich finde es auch Scheisse, dass wir seit neuestem Raketen auf gegnerische Zuschauer und Spieler schießen... muss nicht sein... ansonsten haben wir da gestern nix neues gesehn.... alles schonma da gewesen... auch wenns gestern vielleicht ein "bissi" dick aufgetragen war mit dem Rauch...



in disem Sinne...
"Des pagge mer niiiieeeeeeeee" *fg*
#
Morsche,

ja ja ohne worte...

schönen tag noch.
#

DieterBohlen schrieb:
Morsche,

ja ja ohne worte...

schönen tag noch.


Schlaf mich mal ein paar Tage aus, du hast irgend ein komisches Problem.


Teilen