wie geil ist es eigentlich das die Snickers noch keinen Punkt geholt haben
Nur das übelste für die harten Buben....wenn man schon mal versucht hat einen normalen Dialog mit Offenbachern aus dem Fixpunkt der absoluten Unbelehrbarkeit und der sinnlosen Quadratur des Kreises geführt hat, weiß man das es eigentlich besser geht!!
Sollte die Sache zu einem positiven Ende führen tun mir jetzt schon die potenten Dorfclubs im Taunus, Odenwald und der Rhön leid wenn wieder mal der Trophäen Schrank zertreten und vollgepisst wird inkl. dem Physis Bashing gegen mit sechziger...
Die Regionalliga Südwest ist ja gar nicht so unattraktiv. Aber bei einem Spiel SC Idar-Oberstein vs. Kickers Oxxenbach oder Kickers Oxxenbach vs. FSV Frankfurt II würde ich natürlich herzhaft lachen.
SGE_Werner schrieb: Die Regionalliga Südwest ist ja gar nicht so unattraktiv. Aber bei einem Spiel SC Idar-Oberstein vs. Kickers Oxxenbach oder Kickers Oxxenbach vs. FSV Frankfurt II würde ich natürlich herzhaft lachen.
Der selbsternannte Aufstiegskandidat startet mit 0 Punkten aus den ersten 5 Spielen. So wirds wohl kommen.
Und das mit dem Derby nächstes Jahr, ja, das wär was!
Unsere U23 schlägt den OFC in einem Pflichtspiel; mehr Demütigung geht nicht!
DAS wäre wirklich geil. Aber ich befürchte wir steigen auf.
Nur das übelste für die harten Buben....wenn man schon mal versucht hat einen normalen Dialog mit Offenbachern aus dem Fixpunkt der absoluten Unbelehrbarkeit und der sinnlosen Quadratur des Kreises geführt hat, weiß man das es eigentlich besser geht!!
Sollte die Sache zu einem positiven Ende führen tun mir jetzt schon die potenten Dorfclubs im Taunus, Odenwald und der Rhön leid wenn wieder mal der Trophäen Schrank zertreten und vollgepisst wird inkl. dem Physis Bashing gegen mit sechziger...
+ Waldhof, Kassel, Dummstadt,
dafür
http://www.turus.net/sport/6908-emotionen-pur-und-etwas-rauch-preussen-muenster-dreht-gegen-hansa-rostock-das-spiel.html
Beste Grüße
Marco
werden eigentlich 3. Liga-Spiele irgendwo live übertragen bzw. gibt es Internet-Streams?
oft auf den Dritten
... und in der Livetabelle sensationeller 19.
Da gehören die nicht hin.
Wenn Aachen den Ausgleich schießt sind die wieder da wo sie hingehören
der OFC ist wieder da, der OFC ist wieder daaaaaaaaaaaaaa, der OFC ist wieder daaaaaaaaa
*sing*
Kann ich eigentlich bei mir selbst 'nen AB drücken?