Armin66 schrieb: Wer hat nächste Saison das neueste Stadion der vierten Liga? Wobei - Jehova - in der Dritten find ich sie eigentlich ganz gut aufgehoben.
Ja, in der RL haben sie ja vllt wieder Erfolgserlebnisse. In Liga 3 haben sie Leid.
Haching bleibt damit 1. , punktgleich mit Osna. Münster hat 9 Punkte, Halle, Bielefeld und Aachen mit 8 Punkten (ohne Niederlage). Ohne Sieg bisher KSC (3 Pkt) , Stg. Kickers (2) , Erfurt (1) und Punktlos-Kickers.
Vor ein paar Jahren hat der OFX in Eschborn in der damaligen drittklassigen Regionalliga gespielt, nächste Saison könnte sich das in der nunmehr viertklassigen Regionalliga durchaus wiederholen. Eschborn ist vom Frankfurter Hbf u. a. ganz gut mit der S3 und S4 zu erreichen...
Der Fabian Klos scheint zu wissen, wo das Tor steht. Letzte Woche schon 3 Tore, heute 1 Tor + 1 Torvorlage.
Herr Hübner, handeln Sie! Der Junge ist Jahrgang 87! 1,94m groß, 93kg leicht, Vertrag bis Mitte 2013. Das ist unser Stürmer!
und der wird auch auf der Bank stillhalten.
und eben nochmal eine chance zum 3:1 oweh
zählt?
ja zählt sry für die verspätete antwort
Schiedsrichter: Karl Valentin
Ja, in der RL haben sie ja vllt wieder Erfolgserlebnisse. In Liga 3 haben sie Leid.
Chemnitz-Darmstadt 3:1
KSC-Osnabrück 1:1
Oxxenbach-Bielefeld 1:3
Münster-Rostock 5:2
Stg.Kickers-Halle 0:0
Haching bleibt damit 1. , punktgleich mit Osna. Münster hat 9 Punkte, Halle, Bielefeld und Aachen mit 8 Punkten (ohne Niederlage). Ohne Sieg bisher KSC (3 Pkt) , Stg. Kickers (2) , Erfurt (1) und Punktlos-Kickers.
Würde mich auch interessieren.
"Gefällt mir" drück
Hier fehlt definitiv der "Gefällt Mir-Button"