>

An Alle Frankfurt Fans !!!

#
Hi hab mal so ne Frage ob die Eintracht
an eine Fanfreundschaft mit dem FC interssiert
ist ? Würeden ja folgende Punkte dafür sprechen
und was beide Vereine haben:

1.Tradition
2.viel Fans
3.seit Jahren schlechter Vorstand
4.Gründungsmitglieder
5.Erfolgslosigkeit
6.geiles neues Stadion
.
.
.
usw

Im FC Forum wird schon lange darüber diskutiert
und die meisten Kölner meinen das es wirklich ne gute Idee wär weil sie die Eintracht sehr sympatisch finden vorallem weil beide Fanlager vieles gemeinsam haben.

Schaut einfach mal rein: http://www.fc-koeln.de/
#
Ich währe daran schon intressiert
#
Fände ich auch nicht schlecht. Ihr versteht wenigstens unsere Sorgen weil ihr im moment das gleich durchmacht.
#
Tja Andy, an sich ne denkbare Sache, aber les dir erst mal die meldungen in deinem forum durch
1)frankfurt und sypatie passen bei euch nicht unter einen hut
2)wir wären internetkiddies (wußte nicht daß ich mit 28 ein internetkiddie bin...)
3) und einer meinte was haben wir mit Frankfurt zu tun?

Also kläre erst mal die Stimmung und Meinung im FC-Forum, und wenn ihr dann wirklich dafür seit, könnte es ja ne nette fanfreundschaft werden, aber doch nicht wenn jetzt schon kölner rumpöbeln...

Daniel
#
Kein Problem schau nochmal rein !!!
Verhältnis tendiert klar PRO EINTRACHT !
wie auch damals als ein anderer schonmal
so einen Thrad aufmachte !

GRÜSSE AUS DER DOMSTADT
#
ihr zu nem Spiel von Offenbach geht und da in den gegnerBlock vom Ofc (für eure eigene Sicherheit)
und lautschreit die köllner und die Eintracht hassen den OFC, dann glaub ich nimmt euch jeder Frankfurter in eure Herzen.
BTW: Sympatisch seit ihr köllner mir ja, denn ihr hasst LEV... (die ich als italiener und nebenbei Juve-Fan net leiden kann *heul*)

Daniel
#
@cinzano
der jimbo meinte mit internetkiddie wohl eher den fc andy, weil 1) diktierte offizielle fanfreundschaften sowieso was lächerliches sind und 2) diese(selbst diese lächerlichen) mit sicherheit nicht in irgendeinem forum geschlossen werde, weil irgendeiner die idee dazu hat...
#
Aus dem FC FORUM :

Wär doch geil...
Dann kriegen die FC Fans keine Schläge von den Frankfurtern...

FORZA PAOKARA!!!

oder

Ich persönlich finde Frankfurt echt korrekt auch wenn ich die Frankfurter nicht persönlich kenne.

Aber Frankfurt hat ne geile Ultraszene,ne ähnliche Situation wie wir und Tradition.Warum nicht mit Frankfurt.Natürlich ist das leichter gesagt als getan.Aber könnte man nicht,falls wir absteigen,einfach mal nen ersten Schritt tun und die Frankfurter hier zu ner Party einladen??Ich fände es schön.

oder

Naja viele haben ne ablehnende Haltung.Aber natürlich ensteht ne freundschaft nicht durchs Internet aber hier könnte man zumindest die Idee und den Grundstein zu sowas legen.

Aber wenn man einfach mal ne Party mit denen schmeißen würde...

wer weiß denn schon was passiert??
Vielleicht endet es im riesen Stress aber vielleicht wirds auch ein geiler Abend!! Probieren geht über studieren

usw
#
@fcandy wenn du so geil auf die eintracht bsit, dann fahr doch ma hin und knüpf persönliche kontakte. du bist wohl besessen davon irgendeine fanfreundschaft aufzubauen... freundschaft heisst übrigens nicht, das man andere mag, obwohl man sie nicht kennt, weil es andere auch tun sondern das man sich persönlich kennt und schätzt! bau dir einfach deine persönliche fanfreundschaft auf und versuch nich sowas lächerliches...
#
also andy solltest du mal interesse haben nach ffm zu kommen, schick mir ne mail und wir machen was aus, oder ich komm mal nach kölle...
dtala@freenet.de

Daniel
EFC - Kölle ist doch ganz ok
#
Ich als Fc Fan denke mal,dass es nicht so einfach sein wird ne Fanfreundschaft aufzubauen wie FcAndy es ausdrückt.Man kann ja nicht auf Knopfdruck den besten Kontakt zueinander haben.

Ist ja nicht so als hätte ich keine Interesse daran denn vor euch Frankfurter Fans (Ultras) habe ich echt Respekt und von der Situation usw. haben wir auch ne Menge gemeinsam wie schon erwähnt.

Aber über das Internet kann man nur die Idee an sich besprechen aber mehr auch nicht.Es wird immer Leute geben die absolut gegen eine Fanfreundschaft sind.Aber wo gibt es das nicht.

Allerdings kann man persönliche Kontakte auch nicht einfach so mal eben knüpfen.Daher schlage ich auch mal vor,ob man nicht nach einem Spiel (in der nächsten Saison wird es die Gelegenheit dazu ja bestimmt geben) einfach mal sich versucht irgendwie zu nähern.Und zwar erstmal friedlich.Dann kann man sehn wie man sich versteht und aus so einer Veranstaltung können Kontakte evtl. entstehen.

Allerdings meine ich auch dass man ne Freundschaft nicht erzwingen kann.Das kommt dann letzendlich aus dem Bauch heraus.Es wäre ja schon ein Fortschritt wenn man sich nicht gleich die Köppe einhaut und sachlich darüber diskutieren könnte.

Grüße aus Köln!
#
Wir sind Frankfurter und ihr nicht...

Kölle Alaaf! De zoch kütt...

Wir können ja mal an Rosenmontag vorbeigucken!
#
Super beitrag!
Immer diese Nörgler...
#
Kann man Geissbock eigendlich grillen?
#
Nee stinkt doch so...
#
Hmmmmmm......vielleicht räuchern...oder so was.
#
aus dem Fenster lehnen.
Adler sind in Südafrika eine Delikatesse.
Naja hoffentlich nicht unser Adler...
#
Ach,schlachten und als Hass im Walmarkt verkaufe,des Vieh!
#
Ich mag Hass! Hass und Gewalt. Es sei denn Du meinst Haas! Den eß ich auch...
#
Sorry...Haas natürlich.(Peinlich Peinlich)

Teilen