>

An Alle Frankfurt Fans !!!

#
smile:
#
Ich Glaube solange Ihr eine Freundschaft mit St.Pauli und dem SV Darmstadt 98 habt könnt Ihr eine Freundschaft mit uns abhaken.
#
... sag ich . Also treffen wir uns mal irgendwo am Rande eines Spiels oder sonst wo, trinken gemütlich einen und dann kann man sehn ob sich ersteinmal eine persönnliche Sympatie entwickelt und eine Freundschaft zwischen einzelen Gruppen oder Fan-Clubs. Wenn auf dieser Ebene Kontakte bestehen kann man irgendwann einen Schritt weiter geheh und eine "offizielle" Fan Freundschaft machen.

sge1981, der für vieles aufgeschlossen ist
#
ich hasse köln
#
Ergänzung, zwecks besseren verständnisses:
..."wir bejubeln einen sieg gegen pauli genauso wie einen sieg gegen jeden anderen gegner" (war im ersten posting vielleicht etwas mißverständlich formuliert). trotzdem muß eine fanfreundschaft auf beiden seiten eine solche situation aushalten können, auch oder gerade wenn sie den abstieg oder nichtaufstieg des anderen besiegelt, und ich bin nicht davon überzeugt, daß eine ff zwischen ffm und köln eine solche situation überstehen würde.


Teilen