>

Tony Woodcock

#
Hallo!

Jeder kann sich seine eigene Meinung über die Leute vom Vereine machen. Jeder Fan, jeder Reporter und auch jeder vom Verein. Egal, ob gut oder schlecht. Was aber wirklich arm ist: Wenn jemand (meine Meinung teilend), einen Beitrag gegen Woodcock schreibt, in welchem keine Beleidigung (o. Ä.) vorkommt, wird er aus dem Forum genommen. Einem Bekannten von mir ist genau das passiert. Solange der Schreiber nicht ausfällig wird, gibt es keinen Grund dazu.

Sollte man sich nicht eher fragen, ob man vieleicht Tony Woodcock aus dem Vereinen nehmen sollte, statt friedliche und anständige Beiträge aus dem Forum?

Denkt einmal drüber nach!
#
Wer hat wann und wo was gelöscht?
Hier wird nichts gelöscht, es sei denn es sind Beleidigungen. Denk mal drüber nach!
#
Laßt doch endlichmal den Tony in Ruhe.Er ist doch im Moment der einzige der den Durchblick hat.Den ganzen Schlammassel indem sich die SGE zur Zeit befindet haben doch andere angerührt.
Macht euch lieber mal Gedanken über sogenennte Fans die Leuchtraketen in Zuschauer schießen,und über solche die nur um zu prügelen zu den Spielen fahren.Ich glaube da ist jeder von uns gefordert.Ich habe nämlich keine Lust bei jedem Auswärtsspiel wie ein Stück Vieh behandelt zu werden,nur weil ich ein Trikot und einen Schal von Eintracht anhabe.
#
Du hast recht Patella an die Macht und was er Jetzt mit Alexander Schur abzieht is sowieso a Witz!


Teilen