>

Mal was Konkretes bezüglich der Fanfreundschaft

#
Hallo erstmal,
ne Fanfreundschaft übers Internet auszumachen ist wirklich Kinderkram.
Allerdings erreicht man nur übers Internet viele Leute gleichzeitig,daher ist es sinnvoll hier die ersten Kontakte zu knüpfen.

Die meisten Reaktionen waren ja durchweg positiv,und um zu testen ob hinter dem gelaber auch was hinter steckt,hier mein Vorschlag:

Am 4.Mai wird die wahrscheinlich größte Party Deutschlands nicht in Dortmund,sondern in Cottbus stattfinden!
Daher kommt doch einfach nach Cottbus,supportet den FC und feiert danach mit uns den Klassenerhalt.
Und vielleicht wird das dann der Grundstein zu ner Fanfreundschaft...

Mit freundlichen Grüßen,
Köllefornia
#
nicht schlecht, die idee mit der fanfreundschaft. ich meine gemeinsamkeiten haben wir ja. gründungsmitglieder, traditionsvereine, schlechte finanzlage, söldnerspieler, fanatische fans, einen ernzfeind direkt in der nachbarschaft, und bald ein neues stadion.

ich fänds gut, wenn sich wenigstens zwei traditionsvereine "zusammentun." überlegt euch mal leverkusen, die haben fanfreundschaft mit wolfsburg. die passen auch zusammen, keine fans, nen winziges stadion, keine tradition, und nen riesen konzern im rücken...

mein segen hat die ehe.

forever...____________________________________arti
#
Fanfreundschaft mit Kölle, niemals!!!!!!!!!!!

Alles außer Frankfurt ist scheiße!!!!!!!!
#
Servus!!!

Die Haie werden net Meister!War am Sonntag im Stadion in Mannheim und hab des Spiel gesehen!Mal sehen,was noch so rauskommt!Aber erstmal noch ein Heimsieg der Adler und dann hauen wir die Haie weg!!!

Und noch zu den Fans:Man kann Freundschaften mit anderen immer haben!Ich bin der Meinung,wir sollten eine mit Mannheim machen(gute Fans,haben auch was gegen FCK und den OFC)!!!

Forza SGE...
#
Hallo alle zusammen!!
Bin genau der selben Meinung!! Fan-Freundschaft ist doch ne gute Sache!! Mit den Fans vom SVW würde sich doch anbieten!?! Da müsste doch was zu machen sein, oder was meint Ihr??
Mit Köln verbindet mich nur, dass ich da geboren bin! Man könnte trotzdem kontakte knüpfen??

Bis Dann

Eintracht4ever
#
komplette fanfreundschaften sind NICHT mehr auf die ganze kurve übertragbar...
es gibt doch schon seitens der uf guten kontakt nach Ma .... aber allerdings eher, wegen den gemeinsamen "feinden".....
ich sag ja net das andere leute keine "private" freundschaft zu anderen vereinen haben sollen, aber es sollte niemandem aufgezwungen werden, einen anderen vereine zu mögen, weil ihn die kurve mag
#
Cologne, Cologne, die Scheisse vom Dom.

Was soll eigentlich hier jede Woche die Vorschläge nach Fanfreundschaft mit irgendwelchen Vereinen. Mir langt mein Verein. Ich brauche keinen Ersatz für Duisburg. Und dann ausgerechnet die Kölner. Man, was gibt es heute eigentlich für Eintrachtfans. Auf so einen Gedanken wäre früher keiner gekommen.


Teilen