>

Rauswurf aus Gästebuch

#
Was Peter N. meint, ist vor wenigen Tagen, ich glaube am 10.04., von mir im Gästebuch formuliert worden und schon nach 1 Stunde herausgenommen worden. Es war weder Beleidigung noch Überkritik,
(es kann ja nachgelesen werden)sondern von einem Eintracht-Mitglied und vom Präsidenten eines 107 Mitlieder starken EFC-Fanclub formuliert worden. Schade,schade!
Wird dieser Einwirf jetzt auch eliminiert werden=
#
Was hier anscheinend niemand begreifen will: Wenn Ihr was zu kritisieren habt, dann macht das hier im Forum oder schreibt einen Brief von mir aus auch an Woodcock. Kritik und Verbesserungsvorschläge gehören aber nicht ins Gästebuch, das gilt für den "normalen" Fan genauso wie für den Präsidenten eines 107 Mitglieder starken Fan Clubs. Im Gästebuch hat niemand die Möglichkeit Stellung zu Deinem Kommentar abzugeben, es sei denn er antwortet Dir mit einem erneuten Gästebucheintrag, usw. Für Diskussionen und/oder Kritk oder Stellungnahmen jeglicher Art haben wir hier Foren. Wenn Du im Namen Deines Fanclubs oder auch gerne im eigenen Namen Grüße hinterlassen willst oder für die Zukunft alles Gute wünschen willst, dann kannst Du das gerne ins Gästebuch schreiben. Alles was nicht ins Gästebuch gehört wird mehr oder weniger schnell gelöscht. Ihr müsst doch zugeben, dass das einleuchtende Argumente sind oder?

Teilen