>

weißenberger

#
weiß jemand was mit ihm is?
was ernstes?
#
flomo schrieb:
weiß jemand was mit ihm is?
was ernstes?


lt. arena nix schlimmes, lt. ard bänderriss
#
gute besserung, aber ganz ehrlich......der weißenberger würd uns kein stück weiterhelfen
#
Für mich ist z. Zt. klar besser als Alex  M..

Hoffe er fällt nicht lange aus.
#
Glaub nicht, dass er mit Bänderriss erst noch versucht hätte weiterzuspielen.
Bei Meiers derzeitiger Verfassung jedenfalls ein schwerer Schlag.
#
nach dem verletzungsbedingten wechsel markus w. gegen alex m. kam doch erst der bruch in der mannschaft. finde, auch wenn er es zu selten angedeutet hat, dass markus w. alex m. über weite strecken im spielaufbau/regie überlegen ist. meier war ein total ausfall heute...markus hätte ein gutes spiel gemacht weiterhin.
#
stimmung top - spieler FLOP -.-
frei, du bistn held
also omg, leude
wenn man so sich freistöße ins nest legt, braucht man sich net zu wundern..
das war einer der entscheidenen grundsteine für den abstieg -.-

cu dortmund MAN *ausrast*
#
Gibt es da jetzt schon irgendwelche Neuigkeiten ob des Gesundheitszustandes von Markus Weissenberger?

Wie auch immer, wünsche ihm jedenfalls gute Besserung!!


Teilen