In Betracht darauf, dass unser schöner G-Block am 05.05 gegen Babelsberg wohl sein letztes Bundesliga-Spiel erleben wird, will ich euch alle dazu auffordern, euch Karten zu besorgen und nochmal eine letzte richige Party steigen zu lassen! Ich selbst stand lange Zeit im G-Block und werde persönlich mit Sicherheit auch dabei sein!
ich und ein paar Kumpels wollen uns auch noch mal in den G-Block stellen wo alles anfing vor ueber 25 Jahren. Dann wollen wir nochmal in den K-Block und danach auf die GT. So, wie wir auch ueber die Jahre gewandert sind. Hoffentlich machen einem die Ordner keinen Strich durch die Rechnung.
In Betracht darauf, dass unser schöner G-Block am 05.05 gegen Babelsberg wohl sein letztes Bundesliga-Spiel erleben wird, will ich euch alle dazu auffordern, euch Karten zu besorgen und nochmal eine letzte richige Party steigen zu lassen! Ich selbst stand lange Zeit im G-Block und werde persönlich mit Sicherheit auch dabei sein!
mfG
einmal nen rundgang????*lol* ich werd dann auch nochmal zum letzten mal innen g-block kommen.
Gruß aus Siegen
is natürlich keine Anspielung auf irgendjemanden. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig.
ein in Deckung gehender Flocker