>

Tony W.

#
Jetzt hrt doch endlichmal auf den Tony als Buhmann hinzustellen.Er ist doch im Moment der einzige der versucht der Eintracht zuhelfen.Die Gehaltserhöhungen von Yang und Guie Mien hat nicht er gemacht ,sondern die Pfeifen vor ihm.
Wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat,die Eintracht hat keine Kohle,also muß gespart werden,auch bei verdienten Spielern.Und wer ein richtiger SGE´ler ist und der SGE helfen will muß auch einsehen das er keine Gehaltserhöhung bekommt,sondern weniger als vorher.
Wäre der Tony schon länger bei der SGE ich glaube wir wären nicht so tief gesunken.
Ausserdem stand diese Saison nicht der Tony auf dem Platz,sondern 11 gutbezahlte Spieler,und die waren nicht in der Lage das Ruder rumzureisen.Als lasst in seine Arbeit machen,auch ein Hoeneß hat unpopuläre Entscheidungen getroffen,und er ist doch einer der besten Manager der Liga (menschlisch ein A.......).
Versucht doch lieber mal die Chaoten die Leuchtraketen abfeuern und der SGE damit bestimmt keinen Gefallen tun,in den Griff zukriegen,den ich glaube wen wir die Fans diese Idioten mal darauf hinweisen kapieren sie es vielleicht,das es so nicht geht!
Ansonsten möchte ich einigen hier im Forum noch einen Spruch mitgeben.
LIEBER GOTT HILF MIR SOLANGE MEIN MAUL ZUHALTEN BIS ICH WEISS VON WAS ICH REDE!

Gruß LAUTERTALADLER
#
Hi,

genau.
Stimme Dir da 100% zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
#
Hi LAUTERTALADLER!

Kommst du aus dem Vogelsberg?
#
Wenn ich das recht in Erinnerung habe, kommt er aus dem Lautertal im Odenwald.

Da ich im Vogelsberg aufgewachsen bin, hatte ich mich das nämlich auch mal gefragt.

Patrick


Teilen