Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ciao und viele Grüße
SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
alles Scheiße ( besonders Effe ) außer EINTRACHT
propain
Dein Beitrag ist wirklich sehr gut, jedoch hört sich dieses an, als ob Du dich rechtfertigen möchtest. Das solltest Du nicht tun. Dieser Effe hat einen IQ von einem Brotkasten und ein so "doller" Kicker ist er auch nicht. Er hat das seltene Glück, daß er immer ein guter Aufhänger für die Medien ist und daduch bleibt er auch immer im Gespräch. Es gibt begnadete und bessere Spieler, nur der Unterschied bei diesen ist, daß es keine Großkotze sind.
Jeder "echte" Arbeitslose(und das sind die Mehrheit)sollte solche Schwachnasen konzequent ignorieren, denn dieser Kerl ist nur ein Sauerstoffdieb.
thomas
ich möchte auch mal was zu dem ********* Effenberg sagen.
Leider hat man den nicht richtig bestraft wie er den einen Mann zusammengetreten hat.
Und als er in einer Disco die Frau geschlagen hat.
Dem hätte man eine Strafe aufbrummen sollen das es Ihm die Sprache verschlagen hätte.
Es sind ja noch 3 Spiele da sollten die Fans ihn das ganze Spiel wenn er den Ball hat auspfeifen.
Mal sehen wie der dann ausrastet.
Gruß
Roland
Allerdings sollten diese Worte nicht unbedingt aus dem Mund eines Mannes kommen,der im Jahr die Unsumme von 400000 € verdient.
Aber ganz unrecht hat er nicht.Es gibt mehr als 100000 offene Stellen!
bist Du auf Drogen oder genau so hohl wie der.
Lerne erst mal vieviel Nullen eine Million hat.
Dann kanst Du da mitreden.
Nix für ungut.
Gruß
Roland
Übrigens bin ich weder auf Drogen noch bin ich hohl.
ich habe ja auch im Nachsatz mit "nix für ungut" die Sache entschärft.
Aber überlege doch mal, dieser Blödmann muß gerade sein Maul aufreisen.
Es ist weisgott nicht einfach arbeitslos zu sein.
Und so Dicke Kohle bekommen die auch nicht.
Sicher gibt es auch ein paar Faulenzer dabei, deswegen darf man die nicht alle verunglimpfen.
Wenn Du wenigstens mal darüber nachdenkst hat mein Posting ja was bewirkt und Du wirst einsehen das Du nicht auf der Seite Effenberg stehen kannst.
Gruß
propain
der zum Glück seit mehreren Jahren nicht mehr arbeitslos ist.
Abschließend will ich nochmal erklären was ich meinte. Der Effenberg denkt jeder solle sich einen Job suchen denn das ist ja einfacher als alles andere. Jeder der einen Job sucht weiß das es nicht so ist. Es gibt nicht genug Arbeitsplätze und das ist das Problem. Der Effenberg ist einfach nur zu dumm und weiß sowas nicht, der hat die Relationen zur Realität verloren. Ich wünsche ihm nichts schlechtes, das wünsche ich niemanden aber wenn die Fans und damit meine ich alle in den Stadien ihm eine entsprechende Reaktion zeigen ( und wie die ausfällt dürfte klar sein ) dann ist das mal ne möglichkeit dem STEWAHN zu zeigen was man von ihm hält und ihm mal auf die Art eine auf die Fresse haut denn das brauch der. Ich war noch nie arbeitslos aber ich habe einen riesen Schiss davor ohne Job dazustehen. Ich hoffe einfach das alle die einen Job suchen den Mut nie verlieren und Dummschwätzer wie Effenberg ignorieren,der hat es nicht verdient das man ihm zuhört. ein mensch mit anstand hätte sich längst entschuldigt für das was er gesagt hat. das wars von mir
viele grüße aus sachsen an alle eintrachtler und an die die das hier lesen...
S G E 4 E V E R ! ! !