hi bräuchte eine dauerkarte für block 31 oder 32 für die nächste saison kann mir jemand sagen wo ich sowas herbekomme würde mich freuen weil ich schon seit 3 saisons nach so einer karte suche das wäre super danke schon mal im vorraus
Wie wärs mim EFC Forum-Adler? nähere infos kriegst du am besten bei re-gee: re-gee@web.de glaube ich! Triffst ihn aber oft im Chat! Oder laberst mich an.
wenn ich mich jetzt einfach bei irgendeinem EFC anmelden würde (ist nur ein Beispiel!!) hätte ich dann auch ne Chance ganz einfach mit dem Formular was ich dann zugeschickt bekomme ne Dauerkarte im 31 zu kriegen?
Ausverkauft ist der 31 bestimmt nicht immer,denn in der Bethmannstraße bekommt man öfters mal ein 31er Ticket...
Fast- du müsstest deinem EFC-Vorsitzenden mitteilen, dass du eine DK für den 31er haben willst, dieser füllt dann ein Formular für den gesamten Fanclub aus (also mit allen DK, die der Fanclub will). Dann kriegst du sicherlich eine, denn mehr Wünsche wird es nächste Saison wohl kaum geben...
gruß masta
nähere infos kriegst du am besten bei re-gee:
re-gee@web.de glaube ich! Triffst ihn aber oft im Chat! Oder laberst mich an.
Ausverkauft ist der 31 bestimmt nicht immer,denn in der Bethmannstraße bekommt man öfters mal ein 31er Ticket...
@SGEler:
Fast- du müsstest deinem EFC-Vorsitzenden mitteilen, dass du eine DK für den 31er haben willst, dieser füllt dann ein Formular für den gesamten Fanclub aus (also mit allen DK, die der Fanclub will). Dann kriegst du sicherlich eine, denn mehr Wünsche wird es nächste Saison wohl kaum geben...
karatekidd