Frauen-Team hat heute in der WM-Quali 6:0 gewonnen. Das bleibt uns erspartDas Foto ist aus dem internen EFC Zico-Forum. Die haben gesagt, ich darf nur das langweiligste hier ins Forum posten. Wer die anderen mit den nackten Spielerfrauen sehen will, der müsste Mitglied werden.)
Die Deutsche Herren National Mannschaft sollte sich was abschauen bei den damen den die ham alle ma besser gespielt als die Herren gestern abend gegen Argetinien.Ich war im Stadion Am Schönbusch in Aschaffenburg.In der 4.Minute konnte Deutschland schon in Führung gehen nach Foul an Birgit prinz.
Torschützen: 3* Birgit Prinz und 3* Bettina Wiegmann die in den USA Kickt bei den Boston Wonderers.
Also ich war auch im Stadion und bin nicht der Meinung, dass gut gespielt wurde. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Mannschaften war Birgit Prinz. Wäre sie gestern nicht dabei gewesen, wäre das gleiche herausgekommen, wie bei den Herren.
Außerdem muss ich auch sagen, dass mir die Spiele unserer glorreichen Eintracht in dieser Saison mehr Spaß gemacht haben, als der gestrige Auftritt des Frauen-Europameisters.
Torschützen: 3* Birgit Prinz und 3* Bettina Wiegmann die in den USA Kickt bei den Boston Wonderers.
Außerdem muss ich auch sagen, dass mir die Spiele unserer glorreichen Eintracht in dieser Saison mehr Spaß gemacht haben, als der gestrige Auftritt des Frauen-Europameisters.