Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
als alle zum 23iger gelaufen sind, war alles ruhig. doch als die ordner kamen, ist die lage eskaliert,....ohne die ordner wär die situation locker geblieben...
also leute
wir fordern die totale kurvenanarchi!!!!!!!!!!!!!
diese bastarde sollen sich verpissen....
dann kamen die ordner..eine minute vor spielende meinten die
" geht in euren block und macht da weiter"
naja...dann wäüre die lage nunmal fast eskaliert...aber halb so wild( wobei die ordner das wohl net so lustig fanden*g)
Zur Zeit sehe ich aber den Trend, dass Ordner oder speziell das Security Personal immer willkürlicher handelt.
Mnache denken wohl, sie seien hier sowas wie die Polizei und könnte sich alles erlauben.
mfg
marina
karatekidd, kopfschüttelnd
Wäre doch auch bei uns mal nen Versuch wert!
propain
Wo sind denn die vielen deutschen Arbeitslosen, die sich den Kackjob antun und eine pöbelnde Menge am samstag/sonntagnachmittag oder freitag/montagabend zur Dissezeit für einen miesen Hungerlohn kontrollieren sollen und dann auch noch von denen bepöbelt werden, weil es zu Lange dauert, einem in den Schritt gegriffen wird, dem Anderen nicht (neid?) und vieles andere.
Versteh`mich nicht falsch, ich bin kein Ausländer, aber ich habe entschieden etwas dagegen, wenn Du den "Ausländeranteil" unter den frankfurter Ordnern für überzogene "einsätze" verantwortlich machst. Mir sind aber mal einige Ausländer wesentlich lieber als so mancher Deutsche, genauso umgekehrt.
Wie sieht es denn in dem Zusammenhang mit den Bullen aus, die beim Oberhausen-Spiel wie auch beim Mainz-Spiel aber mal VÖLLIG PLANLOS in den Block 30-31 stürmen, weil sich in den unteren ca.8-10 Reihen die Leute aus Gaudi gegenseitig anrennen und Tumulte simulieren?
Kamen die auch nur, weil die Polizei überwiegend Ausländer beschäftigt - oder eventuell deshalb, weil sowohl Ordner wie auch Bullen ganz einfach bei Situationen, die nicht in einer Besprechung vorhergesehen werden können (kreativen Köpfe sei dank), überfordert sind und dementsprechend reagieren?
MfG. Geiselgangster
Gruß
Jens
nein,Ihr habt mir nichts getan.
Und unqualifizierte Bemerkungen spare ich mir gerne, wollte aber mal darauf hinweisen, dass schon ganz andere Beiträge von Euch mit zurechtweisenden Kommentaren oder gar Löschung bedacht worden sind.
Ich kenne Marina nicht, bin aber trotzdem der Meinung, dass sowas hier nichts zu suchen hat.Mir ist so mancher "Ausländer" lieber als der ein oder andere "Deutsche", und ich bin "deutscher".
Indem Zusammenhang fall mir ein:
" Jeder ist Ausländer. Fast überall."
Oder sind unsere Bullen etwa auch von Ausländern beherrscht,dass sie sich so doof benehmen wie beim Oberhausen-Spiel oder auch beim Mainz-Spiel, als unten im Block 30-31 die Jungs aufeinander zurennen und stress simulieren und daraufhin die Cops glauben, sie müssten einschreiten? Lächerlich!
Das hat nichts mit Ausländern zu tun, egal ob bei den Ordnern oder bei den Bullen. Das liegt einzig und allein an der Ausbildung derjenigen, und da hapert es wohl augenscheinlich bei beiden Gruppen.
MfG.Geiselgangster
Dann ist ja gut! Denn ich will hier keinen Knatsch haben, egal mit wem.
Ich kann der Ausländer Diskussion nicht so ganz folgen, denn entweder habe ich noch nicht darauf geachtet, oder ich bin zu blöd, aber ich glaube, dass ich noch keinen "Ausländer" bei der Kontrolle gesehen habe. Selbst wenn, hätte ich natürlich kein Problem damit. Ansonsten gebe ich Dir Recht - es gibt viele Ausländer die mir lieber sind, als mancher Inländer!
Natürlich gibt es auf "beiden Seiten" Leute, denen ich schlicht und ergreifend aus dem Weg gehe, damit denen und mir nichts passiert.
Gruß
Jens <- der inzwischen auch Geiselgangster und seine Fahrten kennt
PS: Sorry für meinen ersten Beitrag, ich wollte Dich nicht von der Seite....Du weisst schon...
vielleicht bin bei Diskussionen über "Ausländer" etwas hypersensibilisiert, aber ich versuche ,das in meinem Bereich mögliche gegen Ausländerfeindlichkeit (auch wenn Marina das nicht so gemeint haben sollte), zu tun.
Ich bin selbst Arbeitgeber in einem sensiblen Bereich und habe es ab und zu mit Kunden zu tun, denen ich lieber keinen meiner Angestellten schicken würde, weil diese Kunden eben schon von vornherein sagen "aber bitte einen deutschen, ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...".
Deswegen rege ich mich halt manchmal über die Maßen auf, o.k?
Und was die Touren angeht, vielleicht willst Du ja mal mitfahren?
MfG,Geiselgangster
Ich hoffe es ergibt sich in der kommenden Saison einmal die Möglichkeit bei einer der bekannten Geiselgangster Touren dabei zu sein.
Mich erschreckt es aber extrem, was Du da schreibst, dass es solche Kunden gibt! Ich arbeite im Vertrieb und habe auch viel mit Menschen zu tun (nicht nur Schlipsträger) und ich erlebe so etwas (Gott sei Dank) nicht. Wenn ich sowas erleben würde, dann würde ich aber wahrscheinlich ähnlich reagieren wie Du...
Gruß
Jens
propain