>

Fan- Freundschaft

#
Hallo SGEler, ich habe gehört, dass die Ultras an einer Fan- Freundschaft mit dem 1. FC Köln interessiert sind. Stimmt das, oder ist das völliger Quatsch? Ich fände es super mit Köln eine Fan- Freundschaft aufzubauen, oder mit St. Pauli.
#
ja fände ich auch cool.....
aber net nur mit den beiden...so ne freundschaft mit leverkusen,den bayern,erzgebierge aue,hamburger SV und der restlichen bundesligs...
alles ausser frankfurt ist scheisse...
un zu deiner frage
denke ma net .... wo hhaste denn des gehört?*lol*
ich lass mir auch net vorschreiben, mit wem ich ne fanfreundchaft habe
#
es gab einige postings hier im forum von kölnern, braunschweigern bezüglich einer fnfreundschaft, ich persönlich hätte nix dagegen aber über internet geht so was nicht. nächstes jahr werden wohl beide teams gegen uns spielen, man wird sehen.
#
Alles nur Gerüchte, wie so oft hier im Forum.


..derAdler
#
.....
"ich schmeiss mich wech"....ne Fanfreundschaft mit Köln....na da bin ich aber mal gespannt was der Vorort Darmstadt dazu sagen würde....

neeee neee mal im Ernst, jeder sollte das Team anfeuern welches er für richtig hält
(das man sympatien für andere Vereine noch zusätzlich hegt is in meinen Augen auch normal, aber dabei sollte es auch bleiben)

ich für meinen Teil will keine Fanfreundschaft mit Köln oder sonstewen....
------------
selten so viel mist gelesen wie in den letzten beiden Tagen hier im Forum
------------


Teilen