>

Lizenz erhalten

#
... mit den üblichen Auflagen Schweiss von der Stirn wischt..derAdler "Alle Jahre wieder" singend
#
jo
#
aber was sind die Auflagen und wie wollen wir die erfüllen.
Wenn die neue Saison losgeht und wir in Liga 2 spielen, dann glaube ich entgültig dran, aber bis da hin bin ich vorsichtig.
#
Da sind schon noch so 2-3 Stolperfallen zu überstehen...

Alex
#
früher hieß sowas :
"der dfb hat eintracht frankfurt die lizenz in der ersten verhandlungsrunde nicht erteilt, der verein hat nun die möglichkeit bis zum tag x seine unterlagen nachzubessern. geschied dies nicht wird eintracht frankfurt keine lizenz für die zweite liga erteilt und dem verein drht der zwangsabstieg."
aber heute heißt das ding dfl und die formulierungen sind entsprechend schwammiger.....
#
Den Nagel auf den Kopf getroffen! Sehr treffende Darstellung.
#
Noch ist das nicht in trockene Tücher gewickelt.
Abwarten ist angesagt.
Ich schätzemal,wen kein Investor gefunden wird,sind wir weg vom Fenster !

Lautertaladler
#
...rettet die eintracht.
laut tvspielfilm gibt es ab herbst eine neue realityserie von der big brotherschmiede endemol.
inhalt - per telefon und internet nehmen die zuschauer einfluss auf die arbeit eines regional -oder oberligaclubs. du rufst an,trainer reagiert! zu ausgleich dafür spricht endemol von einem noch nie dagewesenen vermarktungskonzept.
5 Klubs haben interresse bekundet, die fortunas aus köln oder düsseldorf sind favorit.

fazit: lizenz nicht wahrnehmen - ungarn heimschicken - vorstände entlassen - jürgen als trainer - zlatko für die fitness und alida für die moral der truppe.
gibt es einen verein in deutschland der besser geeignt wäre.....


Teilen