>

Tani's Kartenservice für alle Spiele

#
noch ne ergänzung...ich nehme jeweils für die folgenden Spiele nur bestellungen an, bei denen ich mittwochs die karten besorgen kann und dann sofort losschicke....bei der post weiss man ja nie...
also...wenn ihr karten haben wollt,am besten so früh wie möglich bei mir melden,damit ich hier bei der ganzen Sache nicht noch mega mäßig in Stress gerate...sonst muss ich irgendwann noch Stressgebühren verlangen
#
find ich goil!
#
zum wiederholten mal!
Tani ist die Beste!!!
#

allezforzasge schrieb:
zum wiederholten mal!
Tani ist die Beste!!!


sind die karten heute angekommen?

ach ja..es wäre noch toll,wenn jeder,der bei mir bestellt, bestätigt,dass die karten angekommen sind...so als kleine Beruhigung für mich...

daaanke
#
ja danke die karten sind angekommen!!!!!
vielen danke!!!!!!!!!
#
Brüchte 3 Stehplatzkarten gegen Hannover!
Block is mir egal!
Habs dir ja schon per E-MAil geschrieben aber jetzt nochma offiziel!
#
hey tani, würdest/könntest du noch bochumkarten besorgen??

Gruss
#
wie lang dauert das ungefähr bis die karten ankommen!
#
Das mit dem einen Euro find ich voll Ok. Du musst ja schließlich auch etwas Zeit dafür Opfern. Und ausserdem kosten Briefumschläge auch Geld...
#
Tani schreib ma ne e-mail!
welcher block un so!
wäre nett!
JulianHeinz@gmx.de
#

Eminem65 schrieb:
Tani schreib ma ne e-mail!
welcher block un so!
wäre nett!
JulianHeinz@gmx.de


schon geschehen..puh,das artet hier ja richtig in stress aus
bin eben erst heim gekommen..war noch bei meinen eltern...und die haben kein internet..hab heute mittag dreimal block 93b geholt
#

SGEler schrieb:
hey tani, würdest/könntest du noch bochumkarten besorgen??

Gruss



es gibt leider nur noch sitzplatzkarten...
#
hey tabni ich habe jetzt die 2 sitzplatzkarten noch ürig für e1 da die hier ekien ahben möchte
#

allezforzasge schrieb:
hey tabni ich habe jetzt die 2 sitzplatzkarten noch ürig für e1 da die hier ekien ahben möchte



hab ich dir jetzt nur die zwei sitzplatzkarten geschickt oder auch stehkarten?
#
also bis jetzt hab ich nur 2 sitzplatzkarten!
un heute habe ich mir noch eine stehplatzkarte erworben,für lausige 8,80!
#
Tani hast du die karten schon losgschickt?
JulianHeinz@gmx.de


Teilen