>

Allstar-Team

#
Hallo Leute,

ich möchte aus Autogrammkarten in einem Bilderrahmen ein Allstarteam zusammenstellen.
Mein Team würde so aussehen

Tor: Dr. Kunter
Abwehr: Weber, Pezzey, Körbel, Neuberger
Mittelfeld: Grabowski, Nickel, Bein
Angriff: Hölzenbein, Yeboah, Huberts

Ersatz
Tor: Stein
Abwehr: Kliemann, Trinklein
Mittelfeld: Weidle
Sturm: Andersen

Wer fehlt oder was ist eure Meinung?

Gruß
Roland
#
Hm...
Weber würd ich ins Mittelfeld tun.

Ansonsten recht gut (Ok, daß Zico feht sehen wir mal nach
Nur würd ich noch Bum Kun Cha als Sturmreserve aufbieten.
Detari war für einen Allstar eigentlich zu kurz in Frankfurt und Binz und Möller haben eh verschissen

Allerdings finde ich Stein besser als unseren Dr. Kunter, aber das liegt wohl eher an meinem Alter

Patrick
#
Meine persönliche Eintracht-Traumelf (bar jeder taktischen Überlegung):

Stein

Neuberger - Kliemann - Pezzey
Okotcha - Bein - Detari - Falkenmayer
Yeboah - Grabowski - Hölzenbein

Trainer: Toppmöller

Bank: Dr. Kunter, Bindewald, Gründel, Weber, Heese
#
Stein
Pezzey-Körbel-Neuberger
Okocha-Bein-Hölzenbein-Grabowski
Bum-Kun Cha-Yeboah-Nickel

Bank:
Nikolov
Kliemann
Bommer
Weber
Pfaff
Detari
Fjörtoft

Das wären meine Traum-18. Wollte eigentlich auch in der Saisonpause eine Umfrage zum thema SGE-Dream-Team starten, nu warste schneller Roland ;-(
Dem harten Auswahlverfahren sind leider Dr.Kunter, Bindewald, Schur und Kreß zum Opfer gefallen Naja viel spaß bei deinem Dream-Team Bilderrahmen, dürfte aber schwer fallen ne Pfaff-Autogrammkarte zu holen.

Oh, gott ich seh grad, das war bestimmt mein längstes Posting bisher, halt mich eher kurz. Na denn,

Maxfanatic
#
Das Problem ist ja, welche Jahrzehnte man berücksichtigen will. Geht man in Vor-BL-Zeiten, gehören 100%ig  Pfaff und wohl auch Kreß rein, evtl. auch Loy ins Tor. Und dann könnte noch weiter zurückgehen und dann gäb es Rudi Gramlich... (gut, den hab ich wirklich nie gesehen und Pfaff etc. auch nur in Nostalgiesendungen).
Bei einer BL-Elf würde ich im Vgl. zu Roland zu Cha im Sturm tendieren, evtl. zu Stein fürs Tor. Und für die Bank Rüdiger Wenzel.
#
Äüßerst schwierig, ein Allstar-Team zusammenzustellen.
Kreß, Lindner, Pfaff und Feigenspan gehören eindeutig dazu. Ebenso Grabowski, Nickel, Hölzenbein, Pezzey und Cha. Körbel und Bindewald gehören ebenfalls zum Stammpersonal. Weber, Gründel und Falkenmayer, natürlich Bein ebenso wie Stein und Yeboah muß auch dabei sein. Auch Binz, auch Möller. Detari und JayJay als Zugabe. Andersen sollte man ebenfalls nicht vergessen. Dann Nikolov und Fjörtoft.
Ist es einfacher, den/die Trainer auszuwählen?
Oßwald, Weise, Rausch, Feldkamp, Berger, Stepanovic, Toppmöller, Ehrmanntraut stehen in der engeren Wahl.
Diese alle sollten sich doch mal zusammensetzen und den Plan schmieden, wie die Eintracht wieder nach oben kommen kann.
#
Hallo Leute,

in der Tat eine schwierige Sache.
Ich habe die ganz "alten" Spieler von früher weggelassen weil man von denen eh keine Autogrammkarten bekommen kann.
Aber mein Respekt den Spielern trotzdem.
Bei meiner Auswahl habe ich darauf geachtet das ein Spieler auch ein paar Jahre bei der Eintacht gespielt hat mit Ausnahme von Kliemann.
Der war für mich damals ein gnadenlos guter Abwehrspieler seine Vorstöße und bei Ecken mit dem Kopf brandgefährlich.

Aber mal eine Frage:
Gründel an den kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Der muß aber gut gewesen sein sonst würde von euch den ja keiner genannt haben. Komisch das der mir entfallen ist.

Trainer hatte ich nicht genannt.
Da würde ich den nehmen der den UEFA-Pokal gewonnen hat.
Das war doch Friedel Rausch oder?

Und nur zu Möller warum ich den nicht genommen habe, der hat damals ein Theater hier veranstaltet, ich behaupte einmal das Möller der 1. Abzocker bei uns gewesen war.

Gruß
#
um auch mal mitzumischen .... entweder ich habe es überlesen oder es hat wirklich niemand von auch an alfred kraus gedacht. kennt ihr nicht dem seine torstatistik??? in nachgewiesenen 97 spielen 103 tore!!!

und roland wenn du fotos oder autogrammkarten bzw. adressen von "alten" eintrachtlern brauchst melde dich bei mir.

Teilen