>

G-BLOCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
Hi Eintrachtfans!!!!
Wieviele Leute passen eigetlich in
den G-Block???
Könnt ihr euch nicht vorstellen unserem alt ehrenbürtigen  G-Block am letzten Spieltag mal wieder richtig einzuheitzen!
Ne jetzt mal im ernst es wär doch echt geil wenn der G-Block noch einmal ausverkauft wäre !!!
Und wir ein richtig geilen Support hinlegen da die letzte zeit sowieso nix mehr los war
Adleronkelz
#
genau der meinung bin ich auch
#
An Mir solls nicht liegen! Bin immer da
#
Ich fahr auch hin(180Km) zum letzten mal G-Block oh wie war das schön!! Hoffentlich bekomm ich noch ne Karte. IN DER KURVE DA TOBEN DIE FÄÄNS UND DA UNTEN....Naja ihr wist selbst was da unten zur Zeit abläuft Trotzdem LETZTER GROßER MEGAGEILER SUPPORT ZU EHREN DES WALDSTADIONS MIT ALTEN AUFSTIEGSLIEDERN ZUR 2.LIGA ZEIT(Kleiner Appel an Martin Stein)DAS WÄRE EINE SHOW UND MAL EHRLICH WAS HILFTS WENN WIR ALLE DAS MAUL HERUNTERZIEHEN SIND WIR DOCH FROH DAS SAISON ENDLICH VORBEI IST NÄCHSTES JAHR GEHT`S WIEDER VON NEUEN LOS IRGENDWIE,IRGENDWO also auf geht´s in den G-Block mit Fahnen,Schal und guter Laune dann wirds schon Geil!!!

GRUß
Knetzgau-Adler
#
Scheiße ich kann ausgerechnet am letzten Spiel
nicht hin.
Muß zur Konfirmation von meiner Nichte.
So ein Mist

Gruß
#
Guden,
Der G-Block muss nochmal zum abschluss so richtig kochen wie früher halt. Werde auf jedenfall auch nochmal dabei sein.
bis dahin Gruß ausm Siegerland

Teilen