>

Bundesliga Live für 5 Euro

#
Premiere bietet ab dem 01.05.02 ein neues Programmpaket an. Dieses Paket beinhaltet mittelneue Spielfilme, brandneue Serien und die Bundesliga Live für "nur" 5 Euro.

Auch wenn dieses Thema keinen interessiert, ich wollte halt auch mal was ins Forum schreiben.

MfG

TGB
#
2. Liga live für 5 Euro, das wär was (Hallo, jemand da? Die Eintrittspreise sind ZU HOCH!)... aber Bundesliga... Serien, und zwar Siegesserien, möchte ich nächste Saison im Waldstadion erleben!
#
also ich war am Sonntag in Darmstadt gegen Fulda und das waren HOHE Eintrittspreise, Regionalliga Stehplatz ermäßigt 7€ und das beim Spiel 11. gegen 18. . Dazu braucht man ja nichts weiter sagen, werd da so schnell nicht mehr hingehn, obwohl ich mich über das Ergebniss (2:2, Fulda schoss in der 88. und 90. die Tore zum Ausgleich) gefreut hab .
#
Bei uns bezahlt man schon in der Bayernliga(Oberliga)1.FC Sand(15) -SV Weiden(13) 6,50 Euro und die haben nur Stehplätze!!!

Gruß
Knetzgau-Adler
#
Ihr habt noch nicht den blassesten Schimmer, was Euch in Wehen erwartet....meine spielen werden wir da ja wohl eh, ob nun mit der Ersten in der 2. Liga oder mit den Amateuren in der 3. Liga....


Teilen