noch ne ergänzung...ich nehme jeweils für die folgenden Spiele nur bestellungen an, bei denen ich mittwochs die karten besorgen kann und dann sofort losschicke....bei der post weiss man ja nie... also...wenn ihr karten haben wollt,am besten so früh wie möglich bei mir melden,damit ich hier bei der ganzen Sache nicht noch mega mäßig in Stress gerate...sonst muss ich irgendwann noch Stressgebühren verlangen
Eminem65 schrieb: Tani schreib ma ne e-mail! welcher block un so! wäre nett! JulianHeinz@gmx.de
schon geschehen..puh,das artet hier ja richtig in stress aus bin eben erst heim gekommen..war noch bei meinen eltern...und die haben kein internet..hab heute mittag dreimal block 93b geholt
also...wenn ihr karten haben wollt,am besten so früh wie möglich bei mir melden,damit ich hier bei der ganzen Sache nicht noch mega mäßig in Stress gerate...sonst muss ich irgendwann noch Stressgebühren verlangen
Tani ist die Beste!!!
sind die karten heute angekommen?
ach ja..es wäre noch toll,wenn jeder,der bei mir bestellt, bestätigt,dass die karten angekommen sind...so als kleine Beruhigung für mich...
daaanke
vielen danke!!!!!!!!!
Block is mir egal!
Habs dir ja schon per E-MAil geschrieben aber jetzt nochma offiziel!
Gruss
welcher block un so!
wäre nett!
JulianHeinz@gmx.de
schon geschehen..puh,das artet hier ja richtig in stress aus
bin eben erst heim gekommen..war noch bei meinen eltern...und die haben kein internet..hab heute mittag dreimal block 93b geholt
es gibt leider nur noch sitzplatzkarten...
hab ich dir jetzt nur die zwei sitzplatzkarten geschickt oder auch stehkarten?
un heute habe ich mir noch eine stehplatzkarte erworben,für lausige 8,80!
JulianHeinz@gmx.de