>

Sonntag Morgen

#
Hi zusammen,


ich war gerade auf der adlermania-Seite und da is die Rede von ner Infoveranstaltung am Sonntag bezüglich Dauerkarten für nächste Saison, Zukunft der Eintracht usw. Verstehe ich das irgendwie falsch, dass wir da auf dem Weg nach Ahlen sind während die Sache steigt ??? Soll wohl um 9 anfangen und um 11 enden. Der Zug fährt aber um 8.45 in Frankfurt ab. Tolle Sache wenn ich da richtig liege. Infoveranstaltung,zu der sicher einige gegangen wären ohne die Leute, um die es eigentlich geht. Wenn´s stimmt dann gilt echt ma wieder: Toll gemacht Eintracht !
Vielleicht kann das jemand aufklären falls ich mich da vertan habe.


Mfg Flocker
#
Hi Flocker.
Das einzige was an deinem Posting stimmt ist die Uhrzeit.
Es handelt sich um eine Fanvertreter-Versammlung die am 5 !!! Mai stattfindet. (vor dem Babelsberg Spiel).
Außerdem sind da sowieso nicht "die Fans" eingeladen, sondern jeweils nur 2 Vertreter pro offiziellem Eintracht-Fanclub.
Die Einladung kann man sich im übrigen auf der Seite der Fanabteilung ansehen.

Also nicht aufregen...

eagle1899
#
da ich mir nicht sicher war, sprach ich im Konjunktiv eagle. Wenn es so ist wie ich es verstanden habe, dann... Bei Adlermania stand meiner Meinung nach weder ein Datum noch wer eingeladen is. Und wenn man schlichtweg von "Sonntag" spricht gehe ich einfach ma davon aus, dass der kommende gemeint ist. Soviel dazu wie ich zu der Vermutung gekommen bin, die Eintracht könnte ma wieder nen Bock geschossen haben. Und Obi, wie darf ich deinen letzten Satz verstehen??? Zeichnen sich da etwa Tendenzen wie bei deinem Bruder ab??? Oder ne Anspielung darauf, dass dir diese Saison ein Spiel fehlt?



mfg Flocker
#
Toll Floggi
#
Die Jungs von Adlermania haben da wohl das Datum verbummelt.
Der Smilie nach meinem Satz "Also nicht aufregen...", sollte eigentlich dafür sorgen, daß Du keine "Rechtfertigung" mehr posten musst @Flocker !
Ich hatte dein Posting schon zu 100% verstanden...

So und jetzt freuen wir uns hoffentlich auf ein Wochenende, an dem unsere Teams nochmal 6 Punkte einfahren.

RUHM !!! UND EHRE, FÜR DIE AMATEURE !!!


Teilen