>

Eigentlich ist die Eintrach "kaputt"

#
....Macht euch doch nichts vor, die Eintracht
ist eigentlich kaputt !!

Wie soll der finazielle Rückstand gegenüber
den großen Vereinen jemals aufgeholt werden ?!
Ein neues Stadion und der Gegner heißt
Klein-Karben - hoffentlich nicht - (nichts gegen Klein Karben, aber da gehört die Eintracht eigentlich nicht hin!)
Wer bleibt denn noch bei der Eintracht ohne
entsprechendes Entgelt? Jeder Spieler egal
wie er heißt möchte viel viel Geld verdienen !
Schade um den Traditionsverein !!!
Erste Liga im Waldstadion werde ich wohl nicht
mehr sehen, obwohl ich erst oder schon 42 Jahre
alt bin !!!  Schade eigentlich.
Danke an alle die die Eintracht in den "Ruin
getrieben haben" !!!
#
Warte erst mal ab, ich glaube schon, daß Du die erste Liga im neuen Stadion noch erleben wirst. Irgendwann müssen sich einmal die Dilettanten verabschieden und die richtigen Leute nehmen das Ruder die Hand!
#
Ja mach dir keine Sorgen bei dem heutigen medezinischen Standart wirst du  als Rentner auf der HT sitzen und der Eintracht in der 1 BL zujubeln können!!

Kein Thema

#
Ich bin seit 28 Jahren Eintracht-Fan und leider auch schon fast 47 Jahre. Es ist kaum anzunehmen, dass in absehbarer Zeit eine Rückkehr in die 1. Liga möglich sein wird. Im Gegenteil: Sollte ein Rückzug in die Regionalliga erfolgen, wird wohl unser Traum "Nie mehr 2. Liga" in Erfüllung gehen(nur leider anders, als wir es uns vorgestellt haben). Oder hat unsere SGE vielleicht das Glück wie Hertha BSC, die auch einige Spielzeiten in der Amateurliga vor ein paar Hundert Zuschauern im Olympiastadion spielten und jetzt wieder voll da sind? Ich werde jedenfalls der SGE die Treue halten und auch in der Regionalliga meine Dauerkarte (Gegentribüne) behalten.
#
Hi
Du hast recht, bin auch schon 30 Jahre dabei und musste auch mitansehen wie alles langsam den Bach runterging, ich bin 48 und werde wohl meinen Ur Ur Ur Enkel mal eine Dauerkarte von mir verehrben, wird bestimmt mal viel Aufmerksamkeit erregen, so wie "was Eintracht Frankfurt in der Bundesliga, ich lach mich schlapp" ja, leider so ist das, ich kann auch nur sagen das ich recht froh bin nicht schon wieder singen zu müssen "nie wieder 2te Lige, bis zum nächsten Jahr" wir sind da wo wir hingehören und das ist noch sehr gut so wie wir in den letzten Jahren mit unserem Geld umgegangen wurde, wenn Ihr meine Postings verfolgt habt habe ich schon vor dem Letzten Trainer gewarnt ebenso vor unserem "Sportcheffchen", aber was solls, einige haben immer die "Eintracht Brille" auf, ich habe mich jetzt entgültig dazu entschlossen im neuen Jahr keine Dauerkarte mehr zu kaufen, ich habe einfach keine Lust mehr die Herren am Riederwald weiterhin mit Leim zu versorgen die kleben auch ohne mich am Sessel. Ich kann mir schon die Reaktionen auf dieses Posting vorstellen," DICH BRAUCHEN WIR NICHT-GEH DOCH ZUM OFC-EINMAL EINTRACHT IMMER EINTRACHT USW USW " Aber wenn jeder nur etwas nachdenken würde so würde jeder, und ich meine jeder, auch der DÜMMSTE, einsehen das ich RECHT habe. Wir sind unten, ganz weit unten und wir werden nicht wieder unter die ersten 5 kommen, ich wünsche es mir wirklich aber ich sehe kein LICHT, wo ist das ganze Geld hin, wer kauft so ein SCHROTT ein, ich könnte Euch 20 Namen nennen die wirklich Schrott waren, dnekt mal zb Doll usw oder das beste unser Supergeschäft Salu 10.Mil in einem Jahr auf den Kopp gekloppt, SUPER Ihr seit wirklich SUPER und die Herren haben immer noch das sagen. Wer gibt den da noch ne Mark (Euro), jetzt will jemand "Mitspracherecht", kann nur sagen " Was solls, schlechter kanns nicht werden" ich könnte heulen ARME EINTRACHT
Possmann1


Teilen