>

FSV Frankfurt nur 1:1...

#
... in erzbach oder so! Das ist die chance für uns morgen!
Kann mir mal einer erklären warum alle Spiele heute sind nur unseres morgen? damit sich die amas+profis immer die spieler gegenseitig wegnehmen??
mfg.dennis
#
Heut nur Bundesliga!
#
Dummer F-Block!
#
war der heutige Gegner, das Spiel kam sogar im Spiel der Woche auf hr.
Kein Plan wieso nur wir morgen spielen, vielleicht war der Riederwald heute Mittag besetzt durch Jugend oder so. Na ja egal ich hoffe mal auf nen Sieg gegen Klein-Karben und dann auf in LIGA 3! Das wird noch ein richtig Spannendes Saisonfinale und ich hoff mal mit dem guten Ende für unsere Amateure.
#
Danke Dennis, dass du den Ort (oder eher das Örtchen, bei der Größe *gg*), in dem ich 5 Jahre meines Lebens verbracht habe, umbenannt hast smile:

Ciao
Alessia
#
erzbach, erzhausen, ist doch alles das selbe!
Am mittwoch kriegen sie schön auf nase (sportlich) und dann können sie meinetwegen auch offenbach heißen!


Teilen