>

2.BL - 34.Spieltag

#
Sonntag, 13.30 Uhr
                                     
FC Ingolstadt - 1.FC Köln
FC K'lautern - FC St.Pauli
MSV Duisburg - SC Paderborn
                                     
VfL Bochum - Union Berlin
Braunschweig - FSV Frankfurt  
Hertha BSC - Energ.Cottbus
                                     
SV Sandhausen - Erzgeb.Aue
1860 München - VfR Aalen
Dyn.Dresden - J.Regensburg
#
Gönnen wir Dynamo noch 2 weitere Spiele, Rest ist egal    
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gönnen wir Dynamo noch 2 weitere Spiele, Rest ist egal      


Naja gönnen würde ich es eher Aue, aber nur weil die Idioten den Trainer entlassen haben.
Und wofür?! Das weiß niemand
#
neuer Trainer beim SCP wird Andre Breitenreiter, wusste nicht, dass der schonmal ne Mannschaft trainiert hat.
#
FredSchaub schrieb:
neuer Trainer beim SCP wird Andre Breitenreiter, wusste nicht, dass der schonmal ne Mannschaft trainiert hat.


Trainer vom RL-Nord-Zweiten Havelse (sehr gute Saison mit denen).Ich erinnere mich an Breitenreiter immer noch als HSV-Spieler Mitte der 90er!
#
Zack da liegt der FSV schon 1:0 zurück.
#
Wenn man daran denkt, welche Platzierungen St. Pauli und 1860 letzte Saison belegt haben und wo sie dieses Jahr stehen...

oh 1:0 1860
#
Dynamo liegt hinten.
#
schobbe schrieb:
Dynamo liegt hinten.


und dreht das Spiel, 2:1
#
Also wenn jetzt nach Hoffenheim auch noch Dresden den Kopf aus der Schlinge zieht, kotze ich im Kreis.
#
Lieber Dresden als Aue in Liga zwei
#
WISMUUUUUT
#
Aue führt !!
#
Aue führt 1:0! Dresden in der Rele gegen Osnabrück!
#
FSV derzeit noch auf dem 4. Platz. FSV und Köln beide mit einer Tordifferenz von +10, aber der FSV hat mehr Tore erzielt. Man ist das spannend.
#
Dresden in die Relegation.

Auf gehts Osnabrück!
#
Wuschelblubb schrieb:
Dresden in die Relegation.

Auf gehts Osnabrück!


Dresden - Osnabrück, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Das war doch grad erst?
#
"Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist WISMUT Aue unsere BSG,
wir kommen aus der Tiefe wir kommen aus dem Schacht WISMUT Aue die neue Fussballmacht !" ein heute sicherlich oftmals gefeiertes Motto im und ums Erzgebirge. Dresden mit in der Relegation gegen die Wollitztruppe aus Osnabrück, da brennt wieder die Luft
#
Adleransgar schrieb:
Dresden mit in der Relegation gegen die Wollitztruppe aus Osnabrück, da brennt wieder die Luft  


Naja, Wollitz ist ja nun nicht mehr.
#
Naja aber er hat die Mannschaft geprägt und gebaut. Klar weiß ich, daß er seinen Job aufgegeben hat bzw. schlußendlich gefeuert wurde.


Teilen