>

Fotex Frankfurt !?!

#
Hoffe doch das unsere Eintracht aus Frankfurt NIE zu Fotex Frankfurt umgetauft wird, dass fände ich schade und überhaupt unsinnig. Es muss doch noch andere lösungen geben als dieser Ungarische Musikstar der uns eventuell Sponsoren, oder etwa nich? Hallo Vorstand habt ihr nix auser dieser lösung? Tut mal etwas für euer Geld und strengt eure grauen Zellen an, und tut nicht immer alles schön reden!!!!!!!!!
Sieht es denn wirklich so schlecht aus für unsere geliebte Diva vom Main?
Was denkt ihr!?



mfg    
 
 Morpheus
#
Tja, Morpheus anscheinend schaust Du kein Fernsehen, und liest keine Zeitungen:

Ab 01.07.02 gibt es keinen Profifußbal mehr unter dem Namen Eintracht Frankfurt, denn die AG wird umgetauft in Fotex Frankfurt AG und folgerichtig heisst der Club der dann im Waldstadion zweite Liga kickt SG Fotex Frankfurt.

Ein Vorteil hat aber die Geschichte: Sollten die Amateure in die Regionalliga aufsteigen, dann entfiele durch die Namensänderung dieser "Nicht Aufstiegs Passus" im Regelwerk des DFB, d. h. die Eintracht dürfte dann in die zweite Liga aufsteigen.

Kann man nix machen!
#

Bevor Du jetzt kotzen gehst:

Sorry, ich konnte mir diese kleine Lüge nicht verkneifen, weil im Saison Forum der zweite Beitrag beschäftigt sich mit eben diesem Thema und es ist völlig ausgeschlossen mit Fotex Frankfurt.....ehrlich.
#
Phu da hast du mich aber geschockt *g*
#
ALLES AUßER FOTEX IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
#
Lass die das doch mit Fotex machen.
Ist im Moment die einzige Chance.

Und wenn die Geschichte auch in der Gosse endet, gibt es immer noch die Möglichkeit des Rückzuges nächstes Jahr.

WICHTIG ist nur, daß unsere Amas in der Regionalliege den Klassenerhalt schaffen ( voraus gesetz, Sie steigen auf )
#
hey super Fotex, nananananananana, hey super fotex

steht auf wenn ihr fotex seid

auf gehts fotex schiesst ein tor


klingt doch gut

gibts jetzt eigentlich in der halbzeit die 15 minuten express fotoentwicklung? coole sache.

foteeex, foteeeex, foteeeex, foteeeex
#
Fotex oder Pfotex (Tierfußreiniger aus Niedersibirien) ???


Teilen