>

Letztes Spiel...........

#
was glaubt ihr wieviele zum letzten spiel gegen babelsberg ins waldstadion kommen werden???

*basti*

**4ever SGE**
#
Naja, wollen wir mal hoffen,daß es doch einige werden!
ich hab da nochmal ne frage: wie komme ich am besten vom hauptbahnhof zum stadion???

*basti*
#
Wie Obi schon sagte, seitens des Vereins wurde ja kaum Werbung für das Spiel gemacht!
#
Hauptbahnhof mit der S-Bahn von der Tiefebene(ich glaube S8 heisst die jetzt, ich fahr die zwar immer, nur wo ich einsteig fährt eh nur die) Richtung Mainz/Wiesbaden und Sportfeld aussteigen. Dann einfach den Leuten hinterher gelaufen. Es fahren aber auch diverse Züge zum Sportfeld (Ansagen beachten im HBF).
oder
Mit der Strassenbahn vor dem Bahnhof ins Stadion. Linie weiss ich nicht, aber steht auf der Strassenbahn eh drauf, da Endstation. Der Bahnsteig ist der dem Bahnhof zugewandte. Auch hier läufst du dann einfach den Leuten hinterher.

propain
#
Also da ich jeden Tag in Richtung Stadion fahre, kann ich es dir genau sagen:
Also entweder nimmst du die S8 oder die S9 Richtung Wiesbaden auf Gleis 103 (Tiefbahnhof)ist wohl die beste Lösung. NICHT die S1 Richtung Wiesbaden benutzen, sonst kommst du ganz wo anders hin.
Du kannst auch noch mit der Strassenbahnlinie 21 fahren, dauert halt ein bisschen, kannst dir auf der Fahrt ein bisschen Frankfurt anschaun . Die fährt genau vorm Haupteingang vom HBF ab.
#
Servus ihr Eintrachtler!!!

Ich schätze mal,das mehr als 10.000 kommen werden!Aber auch net mehr als 15.000!Ich werde mich mal seit langem wieder ins Stadion begebeb!Muss sein!Mir ist diesmal egal,was ich da vorhabe,oder wie ich hinkommen soll,ich bin auf jedenfall da!!!


Forza SGE!!!
#
Hallo!!

Ich möchte mich recht herzlich für eure anfahrtsbeschreibung bedanken!!! dankeschön!! vielleicht sehen wir uns ya am sonntag im stadion!! (weißes trikot - viag interkom - mit nummer 10 - sobotzik)! bis denne!!!

4ever SGE!!!!!
#
Ich glaub nicht an eine Zuschauerflut!

Bei dem Pisswetter werden sich wohl kaum Leute einfinden, die nicht auch zuletzt noch hingegangen sind. Dass das Stadion bald abgerissen wird, wissen außerhalb des Einzugsgebietes der FR auch nicht besonders viele.

Die Saison hat einfach zu viele Leute verekelt!


Teilen